Zum Inhalt springen

Redensarten die dir auf den Sack gehen


Kon Kalle

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

"Oh, ich war auf mute"

 

 

PS: mir geht dieses Skypen/Teamsen so aufn Senkel! Ich will wieder in Konferenzräumen mit echten Menschen Aug-in-Aug und Hand-in-Hand arbeiten, Wände voller Post-It's kleben, Flipcharts mit Ideen füllen, Kekse fressen, Kaffee in der Kaffee-Ecke mit Infos&Tratsch trinken. Und am 2. Dienstag im Hof den Feierabendgrill anwerfen und eine Stunde Klönschnack mit den Kollegen/innen haben!

KACK HOME-OFFICE (KHO™)

Aber bis dahin kneife ich die Bremsbacken zusammen und halte Abstand, wasche die Pfoten und trage die Schnauz&Schnüffel-Bedeckung. 

 

Bleibt alle gesund!

Bearbeitet von FlorianD
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Für die SAP S4/HANA-Umsteiger/Insider:

"Da musst du im Focused Bulid ein Requirement reinstellen"

 

Ich fürchte, der Mist wird mich mindestens die nächsten zwei Jahre verfolgen. Freu ich mich jetzt schon drauf. :repuke:

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.9.2020 um 21:09 hat FlorianD folgendes von sich gegeben:

"Oh, ich war auf mute"

 

 

PS: mir geht dieses Skypen/Teamsen so aufn Senkel! Ich will wieder in Konferenzräumen mit echten Menschen Aug-in-Aug und Hand-in-Hand arbeiten, Wände voller Post-It's kleben, Flipcharts mit Ideen füllen, Kekse fressen, Kaffee in der Kaffee-Ecke mit Infos&Tratsch trinken. Und am 2. Dienstag im Hof den Feierabendgrill anwerfen und eine Stunde Klönschnack mit den Kollegen/innen haben!

KACK HOME-OFFICE (KHO™)

Aber bis dahin kneife ich die Bremsbacken zusammen und halte Abstand, wasche die Pfoten und trage die Schnauz&Schnüffel-Bedeckung. 

 

Bleibt alle gesund!

E162B9DD-6871-44EE-AB13-6A4FEA9B268E.thumb.jpeg.6069df9ecce560fa399448253e84f408.jpeg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem die Arbeitsverdichtung die letzten Jahre kontinuierlich in den 8 Stunden täglich erhöht wurde und man vorsichtig nachfragt wie man es noch schaffen soll...

 

"Kann es sein Herr XY das sie einfach nur schlecht organisiert sind? "

  • Confused 1
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information