Zum Inhalt springen

Redensarten die dir auf den Sack gehen


Kon Kalle

Empfohlene Beiträge

Am 15.12.2018 um 23:54 schrieb Dudenhofenssohn:

Und was macht ihr so am Wochenende.....?

 

„Wir gehen hiken“ .......

 

 

 

 

....braaa 

 

Da sieht man wieder gut wieviel Vollpfosten da draußen sind. Hiken. Ich pack's nicht. Konsumopfer. Hirn am Eingang abgegeben.

Bearbeitet von discotizer303
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb discotizer303:

Da sieht man wieder gut wieviel Vollpfosten da draußen sind. Hiken. Ich pack's nicht. Consume victims. Hirn am Eingang abgegeben.

 

... wieso das?! .... „das hat eben Style“.... und deshalb .....FEIER ICH DAS SUPER HART AB ....“

 

# (aua) 

 

#schönen 3.Advent 4U ALL

  • Like 1
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So'n kleiner hike through gravel and snow in se mauntens kommt bestimmt voll smooth für den soulpeace of some startup-fickgesichtern, die die innoväischen itself schon mit der Mothermilk upsoaked hatten.

 

Mir ist übel.....sooo übel!

 

 

 

 

Don't believe the hype!

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
vor 17 Minuten schrieb Marshmallow89:

ja, "rechnung geht auf dich"

 

wusste nicht, dass das ne region hat ... die sagen das bei uns in gotha immer, also wird es sicherlich irgendwo anders herkommen ^^

 

und ja, die sagen dann "auf deiN nacken!" und treiben mich damit zur weißglut. 

Im Gegensatz zu Ehrenmann höre ich den Nackenspruch nie, obwohl ich täglich mit hochpubertären Jugendlichen aus bildungsfernen Schichten zu tun habe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Was macht das mit dir/uns/Ihnen/den Menschen?"

 

Genauso eine beschissene pseudo-tiefenpsychologisch angehauchte Modeerscheinung wie das Wort "Empathie", wobei das gefühlte Fehlen selbiger meist von Personen weiblichen Geschlechts konstatiert wird.

Bearbeitet von sidewalksurfer
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am ‎26‎.‎02‎.‎2019 um 08:54 schrieb sidewalksurfer:

Was macht das mit dir/uns/Ihnen/den Menschen?"

Boah, da krieg ich auch immer den Brechreflex. Leider kannst Dich den inhaltslosen Brabbel-Sendungen kaum noch entziehen. Erinnert mich auch sofort an das "Wen-würden-Sie-wohin-mitnehmen" am Ende von vergeudeten 45 Min. redundantem Rumgeblöcke über ein Pseudo-provokativ-Thema, das mit zwei Halbsätzen erschöpfend abgehandelt sein könnte.

 

Ich hör in letzter Zeit immer öfter die Drohung "DA BIN ICH GANZ BEI DIR". Ich verbitte mir dann regelmäßig solche Grenzverletzungen..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information