Zum Inhalt springen

Redensarten die dir auf den Sack gehen


Kon Kalle

Empfohlene Beiträge

Gerne in politischen Diskussionspodien genutzte Fickfotzenfloskel von der Wagenknecht, wie auch Helmchen vor der Leier.

Wird soviel heißen, wie man müsse sich tief in die Augen schauen, Zugeständnisse bis zum möglichen Maximum machen, ohne die eigenen Prinzipien zu killen - oder einfach mal aufrichtig zu der Wichsscheiße zu stehen, die eines Tages in einem schwachen Moment vereinbart worden ist.

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 41 Minuten schrieb M210:

Gerne in politischen Diskussionspodien genutzte Fickfotzenfloskel von der Wagenknecht, wie auch Helmchen vor der Leier.

Wird soviel heißen, wie man müsse sich tief in die Augen schauen, Zugeständnisse bis zum möglichen Maximum machen, ohne die eigenen Prinzipien zu killen - oder einfach mal aufrichtig zu der Wichsscheiße zu stehen, die eines Tages in einem schwachen Moment vereinbart worden ist.

:-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Steuermann:

"In vorbezeichneter (wahlweise auch: obiger) Angelegenheit erlaube ich mir, zu berechnen.."

"Hoffe, Ihnen gedient zu haben" "Stehe Ihnen jederzeit gern zur Verfügung"

"Du Arsch bist mir lange genug mit dem Quatsch auf den Sack gegangen. Also zahl jetzt gefälligst pünktlich und vollständig mein Honorar, das im Übrigen keine Verhandlungsbasis darstellt. Ratenzahlung biete ich auch nicht an." wäre zwar wahrscheinlich eine gelegentlich angebrachte, aber nicht ganz standesgemäße Formulierung... :-D

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 30 Minuten schrieb Lambrookee:

Kostennnote

Wenn's mehrere sind, entsteht ja auch ganz schnell mal eine Dissonanz..

Aber mit den Unbezahlten gibt's schon fast ne Strophe..

Mir ging's aber eher um diese krampfhaft gestelzte Ausdrucksweise, die mangels Überzeugungskraft aus Fachkompetenz Eindruck schinden soll..

Geil is auch der dauernde Einsatz der Konjunktion "nebst". Das weckt bei mir Übelkeit nebst Erbrechens...

Bearbeitet von Steuermann
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo gehören eigentlich Redensarten hin, die man geil findet?

Wenn jemand sowas sagt wie: "Das ist doch nur wieder ihre Verwirrungstaktik!", dann genieße ich das immer sehr..

Mir gefällt es auch immer, im Vorbeigehen sowas zu murmeln wie: " Der is ja völlig überfordert.."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 27.3.2017 um 09:06 schrieb M210:

Gerne in politischen Diskussionspodien genutzte Fickfotzenfloskel von der Wagenknecht, wie auch Helmchen vor der Leier.

Wird soviel heißen, wie man müsse sich tief in die Augen schauen, Zugeständnisse bis zum möglichen Maximum machen, ohne die eigenen Prinzipien zu killen - oder einfach mal aufrichtig zu der Wichsscheiße zu stehen, die eines Tages in einem schwachen Moment vereinbart worden ist.

Soviele politische Fachbegriffe :-D

 

Ich hab auch einen (oder mehere):"Das muss mehr menscheln". :repuke: :repuke:

"Das müssen wir proaktiv angehen" :repuke::repuke::repuke:

 

"Wir müssen die synergie Effekte nutzen (und dabei  sehr wichtig die gespreitzten Finger wie Zahnräder ineinander stecken und leicht drehen)" sagt ja zum Glück kaum noch jemand. Soviele kotzende Smilies passen hier gar nicht rein.

Bearbeitet von badluck81
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb Miele_1:

Endlich Spargelsaison...!

 

Es ist mir ein Rätsel wer sich auf diese geschmacklosen Stengel freut? Ich hasse Spargel... Würde nicht soviel Werbung betrieben würde es doch kein Schwein essen. 

Jap, gebe ich dir recht.

Wenn der Geschmack dann auch nur durch die Sauce kommt....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information