Zum Inhalt springen

Redensarten die dir auf den Sack gehen


Kon Kalle

Empfohlene Beiträge

Was ich auch voll nervig finde, sind die

"Satzergänzungstexte":

.....bla bla blubb.

.....laber, laber Rabarber.

.....schieß micht tot.

 

Am besten bei jedem zweiten Satz :repuke:

 

Meine Antworten bei sowas:

.....bist du am blubbern ?

.....ich zähle weitere Obstsorten auf.

.....äh jetzt nicht, aber Morgen knall ich dich ab.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Stunden hat greenfrog folgendes von sich gegeben:

Wenn ein jeder Manager bzw. Politiker den abschließenden Satz mit „Am Ende des Tages....“ beginnt. Das ist für mich so sinnbildlich für diesen ganzen geschulten, schlüpfrigen Worthülsen-Sprech den man heutzutage pflegt.

Jaja... Wir haben den Auftrag des Wählers verstanden...

 

... man muss den Prime Consumer da abholen, wo er passiert ... im Inneren der Zielgruppe. Da muss man spitz aufgestellt sein. Da muss man Goals targeten. Targetten? Recykeln? Man ficke sich selbst sauhard... :repuke::alien::repuke:

Bearbeitet von Polinski
Upps... beim Schreiben drübergekotzt
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten hat Kon Kalle folgendes von sich gegeben:

Hä?!

es muss doch heute alles digital erfolgen und jetzt kann man sich sogar sonntags auf Videokonferenzen treffen, ist das nicht toll? das ist teamen! 

 

vor 18 Minuten hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

MS Teams

z.B. so! 

 

ein Bereicherung für die Arbeitswelt! :withstupid:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch wenn das in diesem "ich reg mich jetzt auf -Topic" tatsächlich off-topic ist, ist MS Teams oder vergleichbare Software eine super Erfindung. Ich arbeite mit fünf Kollegen, jeder im Home Office, an einem echt komplexen gemeinsamen Entwicklungsthema. Und die Erfahrung der letzten 5 Monate zeigt, dass wir genauso effizient sind wie früher. Und viele Kollegen sparen sich weiter, nervige Anfahrten mit Dauerstau im Berufsverkehr.

Und wir konstruieren zeitgleich an einer richtig großen Baugruppe mit SolidWorks und dem entsprechenden Rechtemanagement.

Da haben wir früher alle davon geträumt und es uns herbeigesehnt.

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten hat pehaa folgendes von sich gegeben:

MS Teams oder vergleichbare Software eine super Erfindung. Ich arbeite mit fünf Kollegen, jeder im Home Office, an einem echt komplexen gemeinsamen Entwicklungsthema.

...gebe ich dir grundsätzlich recht... nutze ich ja auch täglich. 

 

Allerdings führt das dazu, dass man 24/7 erreichbar ist, bzw. angeschrieben oder angerufen wird.... 

 

"....nur mal kurz, will nicht stören..." oder "...haste mal eben 5 Minuten...?" und das Sonntags im Tatort oder so.... 

 

Oder man bekommt dann Montags inne Firma den Hinweis "Hast deine Mails nicht gelesen? Hab ich dir gestern noch geschickt...." ja nee, hab ich nicht....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibbet in einer Nachbarabteilung auch so ähnlich. Der Vortänzerin fällt nachts um halb drei irgendwas ein, schreibt ne mail. Und wundert sich, daß morgens um 06:30 ihr geistiger Erguß noch nicht vom  mailempfänger bearbeitet wurde (DER hatte vielleicht nachts um halb drei was anderes zu tun...)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden hat Dudenhofenssohn folgendes von sich gegeben:

Allerdings führt das dazu, dass man 24/7 erreichbar ist, bzw. angeschrieben oder angerufen wird.... 

 

"....nur mal kurz, will nicht stören..." oder "...haste mal eben 5 Minuten...?" und das Sonntags im Tatort oder so....

Nö....dann mach's Handy aus und geb deine private Nummer nicht raus bzw. Nehme ein Prepaid Handy für die Arbeit

 

Ich bin im Vertriebsaußendienst...also Umsatz Umsatz Umsatz..

 

Trotzdem ist um 19 Uhr das Handy aus.. da können mich alle mal. Meine Kunden wissen das und schreiben ne Mail.

 

Kommt natürlich vor, dass Samstag wenn ich das Handy vergesse Mal einer Anruft... wenn ich dann sage dass ich leider erst Sonntag um 8 Zeit habe, hat das ganze natürlich auch bis Montag Zeit.

 

Es gibt einen ders macht, und einen der es mit sich machen lässt....

 

 

 

 

Rechtschreibung liegt an handY... keine Lust auf korrektur

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boah! Ich hab Manschette!

 

Spiegel-Artikel über „Wild Swimming“

Wie geil! Wenn der Hipster da ins Wasser geht, wo man keinen Eiintritt bezahlen muss :wallbash:

 

Den Scheiß verlinke ich nicht. Die Kommentarkaskade aus der Bundesdeutschen Meinungsmittelschicht hat mir teilweise aus der Seele gesprochen.

 

Genau son Wix wie „Stand up Paddling“ Wenn du also beim Paddeln sitzt, bist du ein herkömmlicher Plebiszit?!? Ohne Anglizismus ist alles reaktionär und von gestern oder was?

 

Alles zum Schaulaufen hochsterilisieren, diese ausgeschissenen Fögel... da fällt mir RTL Samstag Nacht zu ein - Tommy Krappweiss: „The neueste Trend aus Ju-Es-Äyh! (FANFARE) Extreme AufdenBuswarting! Aaahhh!!! TERROR!!!11!1

 

So, und jetzt ne Runde Fastbreaking! VORM Frühstück. #powerpuking

 

:repuke:

  • Like 2
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten hat Polinski folgendes von sich gegeben:

„Stand up Paddling“

Tja, der Name ist wieder mal Kacke, aber das macht voll laune! Da lass ich nix drauf kommen!

 

vor 26 Minuten hat Polinski folgendes von sich gegeben:

„The neueste Trend aus Ju-Es-Äyh! (FANFARE) Extreme AufdenBuswarting! Aaahhh!!! TERROR!!!11!1

Hach! DAs waren noch Zeiten!... "Grüsstitsch Pavel! Grüsstitsch Bronco!"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Boah! Ich hab Manschette!

 

Spiegel-Artikel über „Wild Swimming“

Wie geil! Wenn der Hipster da ins Wasser geht, wo man keinen Eiintritt bezahlen muss :wallbash:

 

Den Scheiß verlinke ich nicht. Die Kommentarkaskade aus der Bundesdeutschen Meinungsmittelschicht hat mir teilweise aus der Seele gesprochen.

 

Genau son Wix wie „Stand up Paddling“ Wenn du also beim Paddeln sitzt, bist du ein herkömmlicher Plebiszit?!? Ohne Anglizismus ist alles reaktionär und von gestern oder was?

 

Alles zum Schaulaufen hochsterilisieren, diese ausgeschissenen Fögel... da fällt mir RTL Samstag Nacht zu ein - Tommy Krappweiss: „The neueste Trend aus Ju-Es-Äyh! (FANFARE) Extreme AufdenBuswarting! Aaahhh!!! TERROR!!!11!1

 

So, und jetzt ne Runde Fastbreaking! VORM Frühstück. #powerpuking

 

:repuke:

 

Sink Po sieh tief.

Ohne diesen noien Quatsch gäbe es leider auch keine derartigen Beiträge mehr.

#ExtremeLuftablassing

Wäre schon schade. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Cpt.Howdy folgendes von sich gegeben:

das war aber bully parade und nicht rtl samstag nacht

Wenn ich jetzt so drüber nachdenke...stimmt! Sorry! Fand ich aber auch sehr geil:-D

Aber Kentucky schreit ficken! Das war Samstag Nacht!:wheeeha:

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information