Zum Inhalt springen

Merry Crossmas Nr. 6


volksspeed

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 109
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Die Strecke und das Wetter werden Euch alles abfordern! Ihr werdet erfahren, was Leid und Schmerz sind. Die Kälte wird Euch die Zehen, die Finger und die Schwänze erfrieren. Wenn ihr Pech habt, wird auch Häme über Euch ausgeschüttet, wenn ihr stürzt.

Jeder der als Mann kommt, wird als Eunuche wieder gehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuschauer erwünscht? Komm aus Richtung Tübingen, wäre klasse, oder ist das ne geschlossene Gesellschaft?

Ralf

Du bist herzlich willkommen.

Wir haben jedes Jahr viele Zuschauer die es sich nicht entgehen lassen wie sich ein paar verrückte auf ihren umgebauten Vespas durch den Dreck quälen.

Für Verpflegung mit Bier, Glühwein, Bratwurst, etc. zum kleinen Kurs ist gesorgt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jungs ich hab bei mir daheim schon mal ein paar Übungsrunden gedreht und es rockt voll, man sind meine Flossen schlapp. (Bürohengst halt) :thumbsdown:

Hier ein paar Impressionen zum Mund wässrig machen auch morgen.

und das seht Ihr morgen :crybaby:

post-1832-009813400 1291398126_thumb.jpg

post-1832-083636700 1291398127_thumb.jpg

post-1832-097079400 1291398130_thumb.jpg

post-1832-030206300 1291398134_thumb.jpg

post-1832-047539600 1291398137_thumb.jpg

Bearbeitet von BaziBernd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diggler, wie wärs mit Mitfahren statt Aufsprechen? :thumbsdown:

Nein nein. Ich reiß lieber das Maul auf. Das ist bequemer. Ich bin alt und die Jungen (so wie Du) müssen jetzt mal ran. Ich lag vor Verdun in Stahlgewittern. Das muss reichen. :crybaby:

Bearbeitet von Dirk Diggler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr seid doch alle wahnsinnig :crybaby:

möchte auch nen Crosser haben

könnt ja mein MISTSTÜCK ummodeln aber mit nen Rotax und innenrotor Zündung macht das glaub ich keinen Sinn :crybaby:

Ich kann morgen leider nicht dabei sein um zu lachen,

Habt viel Spaß

Bernd, auf deine Bilder-Filme von der Helmkamera bin ich jetzt schon gespannt

passt auf dem Melo auf, der fährt ne Cosa :thumbsdown:

eins noch, das Material bricht nicht bei der kälte, es zerspringt!!!

lässt die Knochen heile

Gruß Andi

Bearbeitet von AF-Proto
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein :inlove: irgendwie soll`s wohl ned sein,

war heut einfach nicht fähig mit dem Schindi mitzureisen!!! :thumbsdown:

Hab gestern wohl zuviel gefeiert! :inlove:

Hoffe ihr alle hattet nen schönen Tag, keine Verletzten und viel Spaß!!! :crybaby:

Gruß Steiff

P.S. Nächstes Jahr dann vielleicht mit eigenem Gefährt! :crybaby:

Bearbeitet von Steiff69
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War wieder ne tolle Sache :inlove:

und ich war auch nicht ganz unglücklich über die Streckenverhältnisse.

Schnee statt Schlamm. :crybaby:

Wetter hätte nicht besser sein können.

Bin schon auf die Helmkamera Videos vom Bazi gespannt, die Zweikämpfe hatten es diesmal echt in sich. :thumbsdown:;-)

Edit freut sich jetzt schon über die bereits geposteten Videos und Bilder :crybaby: :crybaby:

Hat wieder Spaß gemacht.

An der Reuse klemmt jetzt aber irgendwas Zündungsseitig, bin schon gespannt was flöten gegangen ist.

Hobeln ohne Spähne geht halt einfach net.

Ach ja Gewonnen hat der Achim von den Hugo´s :inlove:

Saubere Leistung.

2. Kai

3. meiner einer

Bearbeitet von Schindluder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ergebnisse:

Rennen:

1. Achim (Hugo Motor Scooters)

2. Kai (Stihl Racing)

3. Schindluder

Best of all:

1. Tobi (Hugo Motor Scooters)

2. Freggel (Stuttgart Scooterists)

3. Schindluder

Kill the Hill:

1. Achim (HMS)

Nochmals danke an alle Zuschauer und Teilnehmer. Zweitere haben eine super Show geboten.

Ich hoffe man sieht sich nächstes Jahr wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auch von meiner Seite nochmals ein Dankeschön an die Scooterists und Helfer die das Merry Crossmas einmal wieder zu einem rundum gelungenen Tag fern der Straßen ermöglicht haben! :thumbsdown:

Super Sache und ein Dankeschön an alle Teilnehmer und Zuschauer!

Bis hoffentlich bald mal wieder!!

Achim

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zuerst mal ein dickes Danke an die Stuttgart Scooterists für dieses herrliche Crossrennen auf herrlichem Untergrund bei fantastischem Kaiserwetter. :thumbsdown::crybaby::crybaby:

Hat saumäßig Spaß gemacht.

Dann noch Danke an Freggle für das Rollerangebot nachdem meine Karre vor Angst gleich mal bei der Proberunde das vordere Federbein von sich gestreckt hat, für die M9er Mutter und Werkzeug. :inlove: Wünsch Deinem Rücken noch gute Besserung. :crybaby:

Weiter an Fiffi, Jo und alle anderen für die russische Rollerreparatur die es mir doch noch möglich gemacht hat auf dem eigenen Hobel zu starten. Die seelische und geistige Unterstützung durch die sonst noch darum herumstehenden Personen hat mir auch sehr geholfen. :crybaby:;-)

post-1832-094924500 1291626523_thumb.jpg

Hier noch meine Bilder von der Helmkamera.

Den Cosaschänder rechts zu überholen hat sich schnell als Scheißidee herausgestellt. :crybaby:

Der blöde Ausrutscher 8m vorm Ziel hat mich das Finale gekostet und mir schön den Oberschenkel geprellt, bin immer noch am Humpeln, Drecks gefrorener Dreckbollen. :crybaby:

Hier kann man schön sehen wie Schindluder mir den Lenker wegfährt. :-D:crybaby::crybaby:

Wat soll´s is ja auch kein Kindergarten sondern Motorspocht. :crybaby:

@Wienerle :crybaby: ...noch gut Heim kommen, warst ja gut betankt. :crybaby:

@Angie, Kiki und Philipp: Röhre hat gerockt und Gott sei Dank hatte ich für den 20 Minutenmarsch vom Mäc zu Dir noch soviel Schmerzmittel (White Russian) im Blut, war so schon die Hölle mit dem Oberschenkel. ;-)

Ach, Schade, Schade, so ein Nachmittag geht so schnell vorbei.

Zu reparieren gibt´s auch was, Gasrohr und Bremshebel platt.

post-1832-074330400 1291626521_thumb.jpg

PS: Schon geile Video´s hier :inlove:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information