Zum Inhalt springen

ERLEDIGT! '57er VNA 221


Roller-Axel

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich möchte gerne meine selbstaufgebaute VNA verkaufen, da ich mich neuen Projekten zuwenden will. Folgende Umbauten und Teile sind vorgenommen bzw. verbaut worden:

1957er VNA lackiert in delhi-rot-metallic von Seat,

PX200 Motor,

210er Malossi,

60er Lippenwelle,

S&S Kopf,

S&S Ansaugstutzen,

S&S Kupplung

S&S Lefthand Auspuff verchromt,

35er Mikuni,

HP4,

Breitreifenumbau hinten mit 130er Pelle,

Scheibenbremse hinten,

verchromte und gekürzte PK-Lenksäule mit vollhydraulischer Scheibenbremse vorne,

Bitubo vorne(gekürzt) und hinten,

Supercorsa SF-Sitzbank oder Schwingsattel mit lackierter Gepäckbrücke,

Droplenker von Worb5 an dem mittlerweile der Bremsdruckgeber poliert ist und der Hebel angespitzt wurde wie auf dem letzten Bild zu sehen.

Bis auf den Zylinder ist alles eingetragen.

Den Umbau könnt ihr im Topic Mein VNA-Projekt nachvollziehen.

Die Bude drückt 34 PS am Hinterrad und geht auch schon ordentlich vorwärts. Der Motor wurde vor 100km neu gelagert und gesimmert plus Schaltkreuz erneuert. Beläge und Rechnungen in der Höhe von ca. 10.000€ vorhanden!

Preis 5500€ VHB VERKAUFT

post-9266-021664900 1284665924_thumb.jpg

post-9266-040379400 1284665950_thumb.jpg

post-9266-057417300 1284665952_thumb.jpg

post-9266-039164600 1284665956_thumb.jpg

post-9266-081595500 1284665957_thumb.jpg

post-9266-027695300 1284666286_thumb.jpg

Ach ja, nich bei eBay oder sonstwo, gehört mir und steht in Gifhorn.

Ruft mich doch einfach mal an ...0163-5252700

ackki

Bearbeitet von Roller-Axel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wunderschöner Roller! Gut gemacht. Hat für meinen Geschmack aber schon zu viele PS, da dürfte der Verschleiss bei artgerechtem Fahren schon erheblich sein. Oder wie oft musstest du neu lagern?

Und wieso ist ausgerechnet der Zylinder nicht eingetragen?

Ansonsten könnte ich schon schwach werden, ich meine wenn ich heute abend im Lotto gewinne...:thumbsdown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein wunderschöner Roller! Gut gemacht. Hat für meinen Geschmack aber schon zu viele PS, da dürfte der Verschleiss bei artgerechtem Fahren schon erheblich sein. Oder wie oft musstest du neu lagern?

Und wieso ist ausgerechnet der Zylinder nicht eingetragen?

Ansonsten könnte ich schon schwach werden, ich meine wenn ich heute abend im Lotto gewinne...:thumbsdown:

also ich konnte keinen übermäßigen verschleiß feststellen. bin auch längere strecken gefahren, z.b. bösel hin, quartermile gewonnen und wieder nach hause. keine probleme. das der zylinder nicht eingetragen ist, hat den grund das ich nur den 1b-führerschein habe. aber wenns gut läuft kann ich den ja vielleicht bald auf nen grossen umschreiben lassen :crybaby:

Sehr schöner Roller. Funktioniert das jetzt mit deinem Motor oder ist er wieder kurz vor dem verrecken?. An diesem Punkt hört doch dein Topic auf.

der motor funktioniert einwandfrei, nur die schaltraste muss ich nochmal ersetzen, aber das ist ja schnell gemacht...

ackki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information