Zum Inhalt springen

PX 200 E geklaut in Kölner Innenstadt


Kent_keiner

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

meine PX wurde leider geklaut.

Wer also in den nächsten Wochen etwas hört oder sieht,und mir somit tatsächlich helfen kann, meinen Roller zurückzubekommen, der bekommt mindestens 100.-€.

Hier die Daten:

Modell:

PX 200e Lusso ´98 .

-Schwarz.

-Zustand 4

-Roststellen am Trittblech

-Kleiner Riss des Sitzes

-Kratzer auf Backe links

- KM - Stand ungefähr 18000

- die Fahrgestellnummer VSX1T6002672

Ort des Diebstahls:

Köln Gereonsviertel, von der Strasse Gereonshof in Richtung Kirche auf einem privaten Fussweg unter einer Überdachung.

Vielen Dank für Eure Mithilfe.

Bin gerade RICHTIG schlecht gelaunt- könnt Ihr euch ja vorstellen

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. DA muss ich noch mal schauen ob es überhaupt noch irgendwo ein zeitgemäßes Foto vorhanden ist- wäre hilfreich, hast recht.

Danke für die Anteilnahme

Gruß

schon verlinkt :thumbsdown:

http://www.germanscooterforum.de/GEKLAUT_f17/Rote_Sprint_Veloce_Koln_geklaut_t161136.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok. DA muss ich noch mal schauen ob es überhaupt noch irgendwo ein zeitgemäßes Foto vorhanden ist- wäre hilfreich, hast recht.

Danke für die Anteilnahme

Gruß

schon verlinkt :thumbsdown:

und auf jeden Fall bei der Polizei melden :crybaby:

http://www.germanscooterforum.de/GEKLAUT_f17/Rote_Sprint_Veloce_Koln_geklaut_t161136.html

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...

Ist dir langweilig, oder warum gräbst jedes noch so alte Thema zu in Köln geklauten Rollern aus?

Hab deinen Post erst nicht verstanden.....Jetzt hab ich es auch gesehen ;-)

Posts sammeln ist aber nicht mit Wertgutscheinen zu vergleichen - es ist eher ein Beweis der Abhängigkeit hier :wacko:

OT: 211er ja ist hier bekannt - aber solch Getriebeteile kenn ich in keinem Schaltroller :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Ist der Roller nich evtl. einer der vielen Roller die der Herr "Viktor" hat in 2009 / 2010 mitgehen lassen. Das waren doch an die 30-40 Karren ?

Die Polizei hat doch diverse volle Garagen von dem Jung sichergestellt.

Haben Deine Nachfragen bei der Polizei gar nichts ergeben ?

Vielleicht nochmal auf die oben geschilderte Symptomatik ansprechen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information