Zum Inhalt springen

GSF-OST-Niedersachsen-Treff


Steph

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

So nachdem ich unser Ostniedersachsen am Edersee alleine vertreten durfte :grr: und die Kommunikation unter uns auch nicht sooo mächtig gewaltig ist :-( wir uns höchstens mal über tausend Topics kreuz+quer unterhalten :-( schlage ich einen

Ost-Niedersachsen-Treff

für die Leute im Raum Braunschweig, Wolfenbüttel, Salzgitter, Helmstedt, Wolfsburg vor. :-D (Hannover/Hildesheim/Uelzen/Celle/usw müssen nicht aussenvor bleiben aber es geht erstmal darum einen Anfang zu finden).

So schwer kann es doch nicht sein das wir uns bei diesem geilen Wetter nicht mal auf ein Bier oder ein Eis zusammenfinden können.

Klar das Familie, persönliche Termine, Schule + Beruf vorgehen - aber hallo? Einmal im Monat wird sich ein Termin finden lassen.

Ruhig spontan und mitten in der Woche!!!

Und damit keiner es übersehen kann schreib ich euch allen jetzt noch eine PM :-(

mfG Torge

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

grandiose Idee Doki.

Denn mal los!! Es gilt ein Ort für unser erstes Ost-Niedersachsen zusammentreffen zu finden.

Man könnt überigens mal zum Tankumsee rollern fällt mir gerade spontan ein. Das wäre denn so bei Gifhorn. hat auf jedenfall ein gutes einzugsgebiet.

Naja, kann man dann mal sehen. Vorschläge bitte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tankumsee hört sich gut an! Schliesse mich da mit noch 2 weiteren Vespen an! Allerdings ist mein motor noch gespalten da meine Kurbelwelle nicht an Land kommt.... hoffe aber das das Center sie mir jeden augenblick zuschickt;)

MFG jansen :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

fein fein, das könnt doch was werden :)

über einen zeitpunkt kann man sich auch schon mal gedanken machen...dann bleibt genug zeit, dass sich die leute in den jeweiligen startpunkten untereinander kurzschießen können. Bei mir wäre das z.b. Braunschweig bzw Wolfenbüttel...vollkommen laterne, ich wohn dazwischen.

@doki hattest du eine rund pm an alle aus der landkarte gesendet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute, also ich wäre gerne dabei, ich muß nur rechtzeitig bescheid wissen, damit ich meine begrenzte freizeit einteilen kann :-D

ich selbst komme aus braunschweig und zwar ganz im süden davon, bzw. bald nicht mehr, da ich innerhalb von bs umziehe. von der zeit her paßt mit die woche nach pfingsten prima (außer dienstag)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke man sollte vielleicht lieber erstmal sehen wer alles mit am Start wäre um dann ein Ziel bzw. nen Treffpunkt zu finden der allen einigermassen passt. Alle unter einenHut klappt eh nicht. Aber das wäre erstmal mein Vorschlag! Also wer wäre alles mit dabei und wo genau kommt Ihr her?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich schlage mal spontan den Nachmittag des Freitages nach Pfingsten vor!

Ok, ist zwar ein Freitag der 13. - aber was soll's?

Des weitern schlage ich einen Treffpunkt in BS vor.

(Könnte dann erstmal schön von WOB nach BS ballern, Teile einkaufen und dann zu euch stoßen...)

@Gugelhupf: Jawohl-ja hab ich! :-D

Insgesammt habe ich 13 Leute genervt, die Antworten die ich bisher (siehe unten) bekommen habe waren allesammt positiv! :love:

Interesse bekundet haben offiziell:

Dokma (WOB)

Gugelhupf (BS)

Max-Lou (süd-BS)

Gammel (BS)

Inna Halle (BS) + Begleitung

Henning (BS) + Begleitung

Steph (SZ)

Dr. Drake Ramoray (WF)

Surf and Turf (Gerold [sehnde] + Marco [bS])

vielleicht kommt der Benjammin (H) auch noch dazu...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Doki hehe ach so, erstma bei Mike shoppen...immer gut...Der kleine mann mit dem kleinen laden muss unterstützt werden!!!

Also jut, Freitag nach Pfingsten! Is ne Ansage...Sollten sich alle im Terminkalender freihalten. Wir lassen das jetzt mal angehen!! Treffpunkt BS oder Umfeld! Evtl. lässt sich hier vor ort noch ein kleines BBQ veranstalten?(so als anregung) In BS gibbets ne menge toller plätze dafür....heidbergsee, Bienrodersee oder bei mir vor der Tür am Waldesrand :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hehe, heidbergsee ist gut, da fahre ich nur 2km :-( aber ist echt kein schlechter plan, da dort ein schöner strand ist. freitag der 13. paßt mir, bzw. halte ich mir frei. hmm, zu mike müßte ich auch mal wieder oder habt ihr ne 200er kulu mir getriebe über? :-(

oh da fällt mir ein, ich habe gestern meine vespa zum tüv gebracht, mal sehen ob ich tüv bekomme, drückt mir die daumen. ist zwar nichts dran und absolut top, aber wenn man was finden will findet man eben was :-(

ihr dürft mir übrigens zum geburtstag gratulieren! :-D

Bearbeitet von Max-Lou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moooooment!

Is da nicht das Zottel-Zossen Treffen???

Ihr wollt ja wohl nicht ernsthaft den Heidbergsee verpesten, wenn ein paar Meter weiter ein sicherlich richtig gut organisierten Run ist?! Aber die Verabredung is' ja nicht schlecht, würde nur vorschlagen Bremen als Ziel zu nehmen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@praktikant:

Da hast Du sicher recht, aber:

Gibt es vielleicht Leute die am Sonnabend früh wieder extrem fit und/oder zuhause sein müssen?

Oder vielleicht von Freitag auf Sonnabend in der Nacht zur Maloche müssen?

Es geht ja nicht darum eine Gegenveranstalltung zu einen Run zu erzeugen, es geht um ein Eis, ein Bier, einmal seine "Nachbarn" kennenlernen eine gemeinsame Runde zu fahren oder auch nicht und dann nach hause zu fahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

exakt dokma! du hast es sehr treffend formuliert. hier geht es darum vielleicht mal einen regelmäßigen kleinen treff hinzubekommen und außerdem möchte ich mal wissen wer hier so alles aus der direkten umgebung im forum ist und welche pappeneimer sich hinter der forumsmaskerade befinden :-(:-D

Bearbeitet von Max-Lou
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wäre es denn pfingsten bei den scoot devils? fahre heute nach so gegen 1, 2 uhr los, da ich noch auf so ne bescheuerte party muss. fahre über soltau, nur landstrasse. jeder, mit nem zuverlässigen roller, der mindestens 100 läuft, kann ja noch mitkommen, wenn er will. sonst kann man mich auch auf dem treffen ansprechen. Fahre mit der GL. Fahrzeug sollte in der Szene bekannt sein, sonst kennzeichen: bs m7. wenn wer lust hat, nachher mitzukommen, meine handynr.: 0179/1009774

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie wärs denn mit dem 20.06.?

bis dahin habe ich hoffentlich meine lammy angemeldet - ich warte zur zeit noch auf die kba-freigabe und muss dann auch noch zum tüv, daher könnte der 13.06. bei mir superknapp werden...

charamantes wochenende an alle und gruss aus wf,

thorsten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

AAAAAAAAAAAAH :-D , ich habe vergessen, daß ich freitag den 13. gar nicht kann, da habe ich von 8-20h uni und ich glaube nicht, daß ich danach noch sonderlich ansprechbar bin. so ein mist, da habe ich völlig vergessen

@dokma: ich hatte am 5. geburtstag

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also Freitag der 13te ist meiner Meinung nach nicht so gut. Was würdet ihr denn von dem Samstag halten? Dokma, was meinste? Scheint ja so als ob Du auch einer von den Glücklichen bist die Schicht arbeiten. Also Samstag irgendwo in BS??? :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag,

habe das jetzt erst hier gelesen, war ja noch im Abi-Stress...

Heute habe ich meinen 3. Polini diese Saison montiert und werde Mittwoch noch mal ne Runde Lack drauf knallen und dann geht's los!

Freitag würde uns nicht so passen, da wir Freitag mit dem Hänger nach HH zum TÜV und eintragen wollen... Will noch wer mit? Eine Vespa kann ich wohl noch raufladen - hoffentlich.

Also wir sind hier noch 4 Rollerfahrer, meiner wird Mittwoch fertig, und zwei warten noch auf Teile...

Gruß,

henrik, der knapp 6 km bis zum Tankumsee hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so erstmal zum O-N-T das is ja ne tolle sache die mal richtig ins rollen gebracht werden muß !!! schönes ding du dok ! da sind die braunschweiger auf jeden fall dabei !

der see in giforn oder der heidbergsee ist schonmal keine schlechte id

dok am besten setzt man sich da mal zusammen oder so :-D

schöne grüße an alle roller fahrer SCOOT OR DIE ! :-(

Braunschweig rules!!!

so und jetzt zu meinem kleinen freund maxi ich glaube du hast noch n paar schulden offen bei mir oder ??? führ den letzten motor den ich dir gemacht habe !!!

so das woars von mir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:-( Also ich werde definitiv an diesem Freitag in BS sein, (mal schauen was der Mike für Reifen da hat) aber nächste Woche Freitag wäre auch ok.

(Dienst,- und Donnerstäge scheiden bei mir ausserhalb der Schulferien leider immer aus und der Rest ist Schichtabhängig).

@Max-Lou: Nachträglich alles Gute!!! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information