Zum Inhalt springen

GSF-OST-Niedersachsen-Treff


Steph

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 147
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

@ Dokma Auf jeden Fall, net so schön gewesen der Wind am T-See. Noch schlimmer fand ich aber die Rennleitung cruisend im T4 aufm Parkplatz...Gottseidank war die Karre aus! Bin ja dann noch sicha(Vollgas!)nach Hause gekommen. :-D

@ Gammel Klar Chef ich hab Bock! Wo kamst Du nochma her?? Wo könnte man sich denn treffen?

Gruss

Holger

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Mahlzeit...

ich werde mein Zelt ab Anfang Mai kurz vor Gifhorn aufstellen und wollte mich dann da mal mit der PX durch die Landschaft wagen.

Wo kann man den gemütlich "abhängen", Rollerteile bekommen, Rollerfahrer treffen und Italiener zur Nahrungsaufnahme aufsuchen?

Gruß Ben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jo Moin,

also zum Abhängen gibts hier schon so'n paar Café's, Teile hol ich wenns was spezielles sein muss immer bei Mike in BS. Für Kleinteile kann man auch ma zu Penis...äh...Küttner. :-D

Tja mit Rollerfahrer treffen, hm, ausser mir sind die alle inaktiv(Karre nich fertich, kein TÜV drauf usw.).

Wenn's soweit is kannste Dich ja ma über PM melden.

MfG

Pennah

Bearbeitet von pennah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

@pennah: du bist hier wohl der coolste in der gegend, oder was? alle ausser dir inaktiv? nur weil du noch keine haare am piephahn hast und wahrscheinlich absolut keinen plan davon hast, was in bs so alles rollertechnisch geht, brauchste dich ja hier nich so weit aus dem fenster lehnen!

internetrollerfahrer!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Servus,

ich wohne zwar jetzt schon hier, aber mein Roller steht dank Schlechtwetter noch in H. Wenn Freitag das Wetter passt werde ich nach dem VCH-Treffen damit nach Hause bügeln :love: ...

Was geht den in BS so ab, habe ja schon mitbekommen, das dort nen Haufen Blechroller unterwegs sind :love: !

GB

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Donnerstag fahre ich mal die Hannoveraner besuchen - kommt jemand mit?

PS: Henning - irgendwie habe ich dich in Emmerich verpasst, dein Auto habe ich gefunden aber Du warst irgendwie nie zu greifen, das nächste mal dann aber.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...
  • 5 Jahre später...

Moinsen

Treffen sich hier noch regelmäßig Rollerttreter zum ausfahren oder mal abends zum Bier und Benzinfachsimpeln?

Bin neu in Braunschweig und würde gerne einige Kontakte knüpfen zum Ausfahren und ähnliches.

Wer lust hat kann sich ja mal melden.

Würd mich freuen.

Bis dahin.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information