Zum Inhalt springen

Suche Lenkkopflager Unten VNB 3


klassikfreund

Empfohlene Beiträge

Hallo,

Das Lager das ich habe ist vom Aussendurchmesser zu klein, die Gabel lässt sich ca. 5mm im eingebauten Zustand verschieben.

Es ist ein "Kugel-Käfig" Innendurchmesser 40mm (der passt) und Aussendurchmesser ca. 52mm - der ist ca. 5mm im Durchmesser zu klein.

Ich habe da mal bei SIP auf der Homepage rumgesucht, die haben für das untere Lager nur einzelne Kugeln ?

Sind das Ersatzkugeln oder gibt es da keinen "Kugelkäfig" :crybaby:

Angebot würde mich freuen, Lager einzeln oder ganzer Satz für Unten ! :thumbsdown:

Bitte ganz altmodisch per email: [email protected] oder Tel. 08463-606832

Danke und Gruss !

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was passen sollte ist dieses Ding hier.

Davon habe ich das untere Lager übrig, also die Schale die in den Rahmen kommt und diejenige die auf die Gabel kommt. Ob du nun aber wirklich das offene Lager mit Kugeln brauchst, kann ich dir nicht sagen. Anfang/Mitte der sechziger hat man auf die Lagerkäfige umgestellt. Wie ist die Produktnummer von dem, das du bei SIP gekauft hast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo und Vielen Dank :crybaby:

Ich kannte die Seite nicht mal...

Ich habe bei SIP nix gekauft, nur heute mal im Internet gestöbert.

Ich habe diese VNB 3 1999-2000 restauriert, ist seit Juli 2000 fertig. :thumbsdown:

ABER ich habe damals einen nicht passenden Kugelkäfig in das untere Lager eingesetzt.

Korrekte Einstellung war nicht möglich. Fahrspaß kam nicht auf. ;-)

Aufgrund weiterer anderer Probleme wurde der Roller nie so richtig gefahren.

Ich will nun endlich die damaligen Fehler beseitigen und mit dem schönen Roller öfters fahren.

Der TÜV ist seit Juli 2002 abgelaufen, ist aber immer noch angemeldet :crybaby:

Deine übrigen Teile hätte ich schon gerne.

Bitte schau ob ein 8mm Bohrer in die Innenrundung gut passt, dann müssten die Teile bei mir passen.

Hast Du einzelne Kugeln eingesetzt ??

Bitte Preis, Bankdaten und Lieferadresse per Email siehe Oben.

Vielen Dank und Gruss !!

Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information