Zum Inhalt springen

suche kontankt


heizer

Empfohlene Beiträge

so da mein bock jetzt ja einigermassen gut zu laufen scheint wollt ich mich mal mit ein paar anderen von hier treffen ich wohn bei konstanz wer wohnt denn noch hier in der gegend?

hab keinen bock zu warten bis ich mal jemanden vorbeifahren seh also meldet euch bodenseeler :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tag!!

Im Raum FN wirst auch einige finden... sind allerdings recht selten in Konstanz... dann eher FN-Lindau-Eriskirch....

Hier düsen mein Bruder mit seiner blauen FullBodyAirbrush Px rum, meine Wenigkeit mit ner roten, der Schnell mit seiner blauen PV...

Schreib dir mal per PM mein Tel. nummer!!

Ach ja, nen Club sind wir net.... aber spontan Ausfahrten starten wir andauernd.... wenn auch keine grossen...

gruss

Jochen

... wäre auch net schlecht, wenn sich einige zum gemeinsamen Stockach anrollern treffen würden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... wäre auch net schlecht, wenn sich einige zum gemeinsamen Stockach anrollern treffen würden...

yo gute idee. ich denke dass ließe sich einrichten....was habt ihr denn für vespen ? die leute hier aus wangen sind mit leicht getunten (75ccm) 50er unterwegs. dürfte halt langweilig für diejenigen werden, die mit den großen rollern da hinfahren. weil mehr als 65-70kmh geht bei uns nicht :( von demher sollten wir das veilleciht bisserl absprechen....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information