Zum Inhalt springen

Schnäppchen die man selbst nicht kauft


Bergfick

Empfohlene Beiträge

SS  Stalker, ihr könnt ja den Landwirt belästigen der die SS im Stall hatte.

 

 

SS SA Germania

 

Heil, war ned heile die Karre, der Motor fehlte. 

 

 

Eh klar.

 

 

 

Einem Geruch zutage steht hier in irgendeiner Scheune noch eine in blau.......irgendwo aufm Hof, finde das nie niemals wieder. Ich habe es aber gesehen...

 

 

Dann gibt es noch ne org. GP200 in ocker, Made in Italy. Type ist gay geworden und nach Köln gaygangen.

 

GAYP200 gammelt immer noch in der Garage rum.... sei Oidn von früher Modscheissen Fotzen lud mich immer auf Flaschenweise Schnaps ein......immer der gleiche Film am Start.  60er Jahre England. Oidn kam ned über den Typen weg.....

 

 

Konnte Samstags diese Dusche von hartem Schnaps nicht mehr haben, musste das irgendwann beenden sonst wäre es eh meine GAYP 200 geworden.

 

 

Tel. via PM, dann solange belästigen bis die Oidn die Adresse von Schwulenberts Gayrage rausrückt.

 

Steht da noch, Type hat nurnoch Intresse an Löchern und Schwenzen...

 

wusste eh immer das man vom Lambretta Fahren gay wird.

 

 

:thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::thumbsdown::repuke::repuke::repuke::repuke:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information