Jump to content

Schnäppchen die man selbst nicht kauft

Bergfick

Recommended Posts

Schrauben beim Kotflügel überlackiert Originallack? und eigentlich zu Günstig bei den Preisen heute. hatte Gestern eine Primavera bei Kleinanzeigen kaufen wollen, alles original 1950€ 2 Stunden später bekam ich die Nachricht von Ebay das der Verkäufer gesperrt wurde. 

vor einer Stunde hat great8ride folgendes von sich gegeben:

Sieht aus wie beim Hausbau etc. ausgegraben... Sachen gibt's!

vor 15 Stunden hat LMLPX83 folgendes von sich gegeben:

Sieht aus wie beim Hausbau etc. ausgegraben... Sachen gibt's!

Gut möglich, dass das genau so passiert ist. Früher hat man ganz gerne mal zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen, wenn man ein Loch auf seinem Grundstück füllen und gleichzeitig sein altes Moped entsorgen wollte. :crybaby:

• Sad 1

vor 18 Stunden hat citydick folgendes von sich gegeben:

Togolesische Vespa, hoffentlich nicht mit fehlendem T

Ne aber jetzt mit 1000€ Aufschlag vom nächsten Verkäufer, hat sich nicht mal die Mühe gemacht neue Bilder zu machen 

1927811852_Bildschirmfoto2020-09-22um10_13_56.thumb.png.5e862427504a8a68da8328024ea43e50.png

Edited by Flowson

Welche Nachricht könnte man ihm denn mindestens einmal am Tag schreiben? :-)

Welche Fragen nerven denn so richtig?

Ich wurde beim Verkauf eines Motorradrahmen, mit Motorgehäuse und Reifen mal gefragt ob man damit 50km nach Hause fahren kann.

Oder ob ich eine Liste der Teile die Fehlen anfertigen könnte. Hab ihm dann die Teile aufgezählt die vorhanden sind. Waren nur ein paar Zeilen.

Also eine Nachricht im Stil  "und täglich grüsst das GSF"

Edited by ZippeDiZapp
  • Like 1

vor 13 Stunden hat Polinski folgendes von sich gegeben:

Die ganzen Wixeimer muss nur ein paar Jahre keiner kaufen, dann sind die alle weggegammelt.

Dann is wieder Ruhe.

Jetzt speziell bei der Kiste ist die Wahrscheinlichkeit ja nicht ganz klein, dass das genauso kommt. Das ist eine Sprint mit PX-Gabel, verbeultem Rahmen, ohne deutsche Papiere, die mit dem Rasensprenger in Froschfotzengrün lackiert wurde. Wer gibt dafür 2000 Euro aus? :muah:

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Recently Browsing   0 members

• No registered users viewing this page.

• Schwierig. Das blöde an dem Motor ist, dass da keine normalen Zylinder ohne Aufspindeln drauf passen.  Das geile sind die riesigen Überströmer werksseitig und die echt seltene 3,25er Übersetzung sowie dier ETS-Lagersitz. Wenn da schon mal ein Polini DoA verbaut wurde, wurde der auch schon mal aufgespindelt. Die spannende Frage: Welche Übersetzung iat da noch drin? Angeboten werden die eigentlich nicht. Ich schmeiß mal aus dem Bauch raus 300 Euro in den Raum. Ist jetzt aber keine eigentliche Markteinschätzung, sondern Bauchgefühl bzw. das, was ich dafür bezahlen würde.
    • Motor lief bei ausbau. Es war ein Polini Doppelansauger verbaut. Kuwe scheint nicht Original zusein. Ansonsten ist das teil versifft und steht im weg.   Was ist sowas in etwa wert?   Lg Frank
    • "mit heißer Nadel gestrickt" - Kann mir jemand sagen, wo dieses Sprichwort herkommt?
    • Ich habe es gemacht, aber nicht mit Loctite. Nach Recherche im Netz war klar, dass es ein Cyanacrylat-Kleber sein muss. Uhu Blitzschnell Mini flüssig ist so einer. Gibt bestimmt noch tausend andere.  Habe es mit einem neuen O-Ring ausprobiert, hält min. 2kg Zug aus. O-Ring im 90Grad Winkel durchgeschnitten, an die gewünschte Stelle gelegt und dann am besten mit Hilfe arbeiten. Beide Ende mit abgewinkelter Spitzzange greifen, entfetten mit Wattestäbchen und Aceton, Kleber einseitig drauf und dann auf Stoß zusammefügen. Man kann rechts und links der geplanten Schnittstelle mit dünnem weißen Edding je eine Markierung setzen, damit man den Ring nicht in sich verdreht. 2 Minuten ruhig halten, dabei anhauchen, denn der Kleber härtet mit Luftfeuchtigkeit aus. Dann vorsichtig in die Nut gleiten lassen und etwas fetten. Hält seit 2 Jahren.  Habe irgendwie vergessen, das hier zu berichten.
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.
Mit der Nutzung des GSF erklärst du dich mit unseren Privacy Policy und unseren Guidelines einverstanden.

Hallo,

das GSF finanziert sich maßgeblich aus den Einnahmen, die durch Werbeanzeigen generiert werden.

Durch die Verwendung eines Adblockers entzieht ihr dem GSF die Existenzgrundlage.

Bitte deaktiviert für das GSF euren Adblocker, um wieder Zugriff auf das GSF zu haben.

In den Adblocker Einstellungen kann man bestimmte Seiten angeben, wo Werbeanzeigen weiterhin dargestellt werden dürfen.

OK