Jump to content
Bergfick

Schnäppchen die man selbst nicht kauft

Recommended Posts

vor 1 Stunde schrieb M210:

Screenshot anbei.

Screenshot_20190530-204929_eBay Kleinanzeigen.jpg

:wow:

WHOA! Attacke Royal!

was ist der Plan? Meldelawine? Bin dabei!

Edit: läuft! :sneaky:

Edit 2: jetzt brauche ich mal ne kurze Pause... :-D

Edited by Polinski
  • Thanks 1

Der taucht doch immer und immer wieder auf, Meldung an eBay KA erfolgt dann immer zeitnah! :muah:

So bald ich diese Anzeigen sehe, melde ich das bei KA.

Ich fage mich immer wieder, was diese Anzeigen bezwcken sollen.

vor einer Stunde schrieb schlueter:

Ich fage mich immer wieder, was diese Anzeigen bezwcken sollen.

Dann bist Du so unterbelichtet, wie ich. Bekomme den Bogen auch nicht hin. 

Wollte mir schon extra ne Emailadresse anlegen, um mit dem Spast mal in Kontakt zu treten, um das herauszufinden.

vor 52 Minuten schrieb M210:

Dann bist Du so unterbelichtet, wie ich. Bekomme den Bogen auch nicht hin. 

Wollte mir schon extra ne Emailadresse anlegen, um mit dem Spast mal in Kontakt zu treten, um das herauszufinden.

ich habe den vogel sogar schom mal kontaktiert, weil er mal als Standort ulm angegeben hat. bis auf hin und her geplänkel ist nichts dabei rüber gekommen. ich habe keinen schimmer was er damit bezweckt.

Edited by schlueter

vor 35 Minuten schrieb schlueter:

ich habe den vogel sogar schom mal kontaktiert, weil er mal als Standort ulm angegeben hat. bis auf hin und her geplänkel ist nichts dabei rüber gekommen. ich habe keinen schimmer was er damit bezweckt.

Und was hat er inseriert ? Oder suggeriert er Ankäufe ?

Bin im Übrigen nun in festem Kontakt mit dem Blendervogel und auf dem besten Wege, eine SS zur Hälfte eines normalen Preises, oder gar noch weniger zu kaufen. :muah:

Mal sehen, wie das Spielchen läuft. Erst stand sie in Augburg, nun in der Schweiz. Beides kein Problem für mich.

Am Ende werde ich nach der Fgstllnummer fragen und nach Bekanntgabe irgeneines pers. Details die Info zukommen lassen, dass der Roller seit zwei Jahren als geklaut gilt er Hehlerware anbietet und er in der nächsten Stunde die Gendarmerie auf dem Hof stehen hat.

So mein Wunschverlauf. :sigh:

Dabei ist mein wahres Anliegen, herauszufinden, was wirklich die Idee hinter seinem idiotischen Auftritt ist. Möchte es doch so gern verstehen.

Edited by M210
  • Like 3
  • Thanks 3
  • Haha 2

vor 23 Minuten schrieb M210:

Bin im Übrigen nun in festem Kontakt mit dem Blendervogel und auf dem besten Wege, eine SS zur Hälfte eines normalen Preises, oder gar noch weniger zu kaufen. :muah:

Mal sehen, wie das Spielchen läuft. Erst stand sie in Augburg, nun in der Schweiz. Beides kein Problem für mich.

Am Ende werde ich nach der Fgstllnummer fragen und nach Bekanntgabe irgeneines pers. Details die Info zukommen lassen, dass der Roller seit zwei Jahren als geklaut gilt er Hehlerware anbietet und er in der nächsten Stunde die Gendarmerie auf dem Hof stehen hat.

So mein Wunschverlauf. :sigh:

Dabei ist mein wahres Anliegen, herauszufinden, was wirklich die Idee hinter seinem idiotischen Auftritt ist. Möchte es doch so gern verstehen.

Hut ab für Deinen Einsatz, dem Vogel auf den Zahn zu fühlen! :thumbsup: Bin gespannt, was dabei rauskommt.