Zum Inhalt springen

Schnäppchen die man selbst nicht kauft


Bergfick

Empfohlene Beiträge

vor 17 Stunden hat rallyxk folgendes von sich gegeben:

Habe dort  10min nach Veröffentlichung angerufen, da ist der Verkäufer bereits nicht mehr ans Telefon gegangen.

Hätte gepasst , nur 42km Entfernung für die Besichtigung.

Bei solchen Angeboten sind meist schon 10min zu spät :crybaby:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das hier gerade gefunden, vielleicht ist das was für euch, kenne mich aber nicht aus :

 

 

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-vnb-o-lack/1438561910-305-4175?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden hat Pazkal_13 folgendes von sich gegeben:

Hab das hier gerade gefunden, vielleicht ist das was für euch, kenne mich aber nicht aus :

 

 

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-vnb-o-lack/1438561910-305-4175?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Klingt relativ fair, auf den ersten Blick. Nicht super günstig, aber fair.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat PK-HD folgendes von sich gegeben:

Klingt relativ fair, auf den ersten Blick. Nicht super günstig, aber fair.

Ich find das ne Überlegung wert, Kohle zu verjuxen... wär was für Muddis Jung. Aber wieder krass weit weg für mich...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten hat Nordlicht76 folgendes von sich gegeben:

War die schon? Wird mir ständig als Werbung eingeblendet: 

https://www.ebay.de/itm/Vespa-Sprint-150-1974-/173894970300?_trksid=p2385738.m4383.l4275.c10

Ich glaub nicht, dass es sich da um ein Schnäppchen handelt. Keine Papiere und vermutlich schön den Lack über alle Probleme gejaucht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Nordlicht76 folgendes von sich gegeben:

War die schon? Wird mir ständig als Werbung eingeblendet: 

https://www.ebay.de/itm/Vespa-Sprint-150-1974-/173894970300?_trksid=p2385738.m4383.l4275.c10

 

vor 3 Stunden hat vespatinato folgendes von sich gegeben:

Ich glaub nicht, dass es sich da um ein Schnäppchen handelt. Keine Papiere und vermutlich schön den Lack über alle Probleme gejaucht...


Ich glaube, dass es sich da um einen Vietbondo-Wixxeimer handelt, die auch in Oranje m.W. zahlreich angeboten werden.

Aber es gibt Leute, denen macht eine aufwändige Entwixxung Spaß. Ob mir das Spaß macht, weiß ich, wenn ich mit der 200er Alt-PX durch bin, die vom frühverrenteten Maschbau-Ingenieur nach Strich und Faden verwixxt wurde.

 

Steck die Kohle lieber in ein paar Eimer Schnaps und ne Horde Mietmuttis - ist besser angelegt...

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 14 Minuten hat Polinski folgendes von sich gegeben:

 


Ich glaube, dass es sich da um einen Vietbondo-Wixxeimer handelt, ... 

 

Steck die Kohle lieber in ein paar Eimer Schnaps und ne Horde Mietmuttis - ist besser angelegt...

Ich bleibe bei Rum und meiner Freundin. 
Angucken würde ich mir die schon gerne. Verwixxt fahre ich gerade auch und macht trotzdem Spaß :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Polinski folgendes von sich gegeben:

 


Ich glaube, dass es sich da um einen Vietbondo-Wixxeimer handelt, die auch in Oranje m.W. zahlreich angeboten werden.

Aber es gibt Leute, denen macht eine aufwändige Entwixxung Spaß. Ob mir das Spaß macht, weiß ich, wenn ich mit der 200er Alt-PX durch bin, die vom frühverrenteten Maschbau-Ingenieur nach Strich und Faden verwixxt wurde.

 

Steck die Kohle lieber in ein paar Eimer Schnaps und ne Horde Mietmuttis - ist besser angelegt...

Sauber zamm gefasst :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information