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Schnäppchen die man selbst nicht kauft


Bergfick

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So, jetzt ist sie abgeholt - ganz grossen Dank an Rainer & Chris!

Ja, der Motor war dabei und scheint in Ordnung, bis auf Kleinkram fehlt wohl nichts. Lack ist nicht der Hit - aber wen interessiert das schon bei 150.- Euro :-(

Mozzer, für den Link hast du das eine oder andere Bier gut, wenn wir uns mal irgendwo treffen! :-D

Übrigens: es haben noch ganz viele Leute angerufen und deutlich mehr Geld geboten - aber der Mann hatte so viel Anstand, daß er gesagt hat: versprochen ist versprochen! Es gibt doch noch gute Menschen :love:

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seid ihr beide beim gs4 treffen vom job? dann tank´ ich auf eure kosten :-(:-D:-(

schön dass es solche netten leute noch gibt. hab sowas schon öfter mal genau anders erlebt... :grr: "och, die haben wir jetzt an jemand anderen verkauft, der hat ja mehr geboten und war auch soooo net. naja, dann haben sie halt den weg umsonst gemacht!" :heul: :veryangry:

:-(

Bearbeitet von Mozzer
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Joa dat ich hab mir die gekauft, rostfrei, absolut fahrbereit, Motor wie neu, die papiere hat der Typ dann doch noch gefunden. ...das Beste: originale 7500km :-D:-(:-( .

Sobald ich hinten nen neuen Reifen aufgezogen hab kann sie für 350? hier erworben werden!!! :-(

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Na, keine Sorge, Bergfick (was für ein Name) - ich z.B. habe ja mein Schnäppchen gekauft (und das auch ausreichend allen mitgeteilt, die es interessiert und auch diversen, die es nicht interessiert) - und ich denke einige andere haben hier auch was Schönes gefunden. Also: WEITERPOSTEN!

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    • Ich hab für meine Umbauten zur CDI 0.75 genommen und zum Regler 1.0, wenn ich nicht direkt bei @Friedi geordert hab. 1.5 ist da sicher auch nicht ganz falsch, das bekommt man auch gut unter. Batterie 2.5 bis zu meiner Elektrikbox mit Relais und Sicherungsblock.   Beim Kabelbaum kommt es für mich drauf an, das ganze Sensorgedöns für den SIP Tacho hab ich mit 0.75 eingepflegt.   Hab noch paar Meter da, wenns pressiert, auch noch Bougierrohr oder Geflecht.
    • Im Zuge der Konstruktion hatte ich den BGM Bremssattel komplett zerlegt um ihn vermessen zu können und war von der Qualität der Frästeile und Fertigung positiv überrascht. Das heißt jetzt natürlich nicht, dass bei Beanspruchung und Hitze es zu schlechter Funktion kommen kann. Ich werde das im Auge behalten, danke für den Hinweis. Auf einen anderen Sattel zu tauschen ist ja dann nicht mehr das Megaproblem. Wenn mein theoretischer Zeitplan hält, dann sollte ich es bis Ende Mai schaffen die Bremse zu fahren. Mal sehen 
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