Zum Inhalt springen

Schnäppchen die man selbst nicht kauft


Bergfick

Empfohlene Beiträge

...tja DR ÖL, hilft ned viel ohne papieren und viel billiger als die preise bei euch in D sind sinds in norditalien auch nicht...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mmh papiere sind doch fuck egal, gibt es immer neu, kost bloss nen kleinen aber auch nicht wirklich viel, beim fuffi eh egal gibt es ja beim piaggio händler um die ecke, nicht so behindert wie bei euch in Österreich, von daher ob mit oder ohne itaker papiere, rechne 70, 80 ? drauf und man hat frischen tüv mit neuen Papieren, anmelden muss man eh ne neu erworbene kiste, die kosten muss man ja eh lacken

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gina macht ja nix mehr.....leider war ne 1a Darstellerin, ___Jetzt gehts rund einen in Arsch, einen in Mund.... :-D

he jupp - wenn dein schwanz nur halb so groß ist wie deine sprüche, dann haste aber ne ziemliche keule...

artax

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und wieder mal ne 200er langsam wirds langweilig. Fuck Largeframe

aber irgendeiner kanns ja immer gebrauchen

Zwani für nen kleinen Euro

MFG Bergfick

PS. Ach übrigens gibt es bei meiner immer geöffneten Seite ne neue Rubrik extra Vespa, vielleicht schnallen die Leute jetzt Plaste auszusortieren, oder ein Knabe bei mobile.de fährt selber Roller.

Bearbeitet von Bergfick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...oder hat die VBB 1T auch diese seltsame schwinge?

Ja ... hat.

?wie ja hat? Die VBB1? Ja gut die hat 'ne Schwinge, aber was ist daran so seltsam? :haeh:

MH

Muss ich mich selbst quoten: hatte irgendwie VB1T gelesen und das Bild nicht richtig bekuckt ... natürlich hat die VBB1T NICHT diese Schwinge, wie sie die VB1T hat ... :plemplem:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information