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Schnäppchen die man selbst nicht kauft


Bergfick

Empfohlene Beiträge

...da wirst dann aber g'scheit ablegen brüderlein.... :-D

...aber ich wünsch dir viel glück dabei....z'erst räumst aber die werkstatt aus...ich muß da rein... :-(

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....na wenn die papiere deine einzige sorge sind...... :-(

..baust da halt zur abwechslung mal nen original-motor...kannst du das überhaupt?..... :-D

...also ich schaff das nicht.... :haeh:

...ich kenn da wen der fährt sowas mit PK-Papieren... :-(

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original motor zusammenbauen hab ich noch nicht probiert... :-D

aber eigendlich sind schon die papiere mein größtes problem... möcht dann schon 50n papiere haben :love:

beim typisiern muss halt dann alles passen... aber das muss ja zu schaffen sein :-(

was kostet das typisieren in österreich überhaupt???

und hat vielleicht jemand ahnung, was der versand von dtl. nach österreich ungefähr kostet?? :haeh:

ich will die haben!!!!!!! :love: :love:

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das die sprint als frischer italienimport tituliert wird, liess mich im ersten moment an exakt die gleiche grüne sprint in novegro auf dem teilemarkt denken. die war beim 2ten blick aber eher mässig lackiert und hatte schon spuren..

wahrscheinlich isses auch...

artax

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Eine Karre wo sich der Weg garnicht lohnt

Vielleicht auch etwas....was man aber nicht kaufen sollte. So was schrottiges habe ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Gemisch aus Lusso und PK teilen. Rahmen schrott, null Kompressions, das allergeilste ne russische Feldflasche als Oeltank.....wer da hinfährt ist selber schuld.

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?kenne mich mit den "neueren" Modellen leider nicht so aus ? deswegen könnt's auch ein Griff in den Klo sein ? vielleicht aber auch nicht.

Wer weiß was eine Vespa C-T5 mit 150 ccm und 6 KW sein soll? 'Ne normale T5? die hat doch mehr Dampf, oder?

Ruft halt mal da an 0641 - 47612.

Für 199 Euro?

Ich geh' mir morgen schon was anderes anschauen ? deswegen ist's wohl nichts für mich?

Gruß

MH

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    • Geht's hier auch um andere Buse oder nur vw? Ich bin grad auf dem weg zu einem marco polo.
    • Was hast du denn mit deinen Gewichten ?   Das Auspressen erfolgt durch unterlegen zwischen die Wangen und durchpressen des Gewichtes. Ja wenn sich das ganze verkantet und die Gasse nicht fluchtet hat man ein f****** Problem.   Bei deinen originalgewichten die ich eigentlich bestellt hatte in nicht eingepresst war zum Glück eine Bohrung der Wangen viel größer dass ich zufällig beim Auspressen erwischt habe und es so keinerlei Probleme gab. Die eine Bohrung hat nur ein untermaß von 12 soweit ich es richtig in in Erinnerung habe. Dieses habe ich dann zur Sicherheit mit loctite mittelfest eingeklebt.   Ansonsten ist die Welle bei der Bearbeitung in einem drei backenfutter an der Fräsmaschine eingespannt gewesen, das Bild hast du ja schon gepostet.   Das ganze wurde dann in einen arbeitsgang durchgefahren so dass eine fluchtige Gasse entsteht und ein auspressen der gut angefassten vhm-gewichten möglich ist.   Ganz doof bin ich nämlich auch nicht !
    • Um das Thema wieder ein wenig aufzufrischen. Da ich ja sehr viele Wellen zur Revision, Pleuel umpressen usw. bekomme, möchte ich mal einen Kritikpunkt an die doch "riesen Flut von neuen Wellenherstellern" richten.   Meine Herrschaften denkt doch bitte daran, das z.B. eine Glockenwelle mit extremer Materialzerspanung um den Pleuelfuß herum auch mal auseinander gepresst werden soll!! Lasst doch bitte je Seite wenigsten's 4,5-5mm Auflagefläche stehen, der Werker wird es Euch danken!   Bei manchen Konstruktionen einfach ein Unding, da es absolut unmöglich ist mit der Zwischenplatte die obere Wange um das Pleuel herum abzustützen!   Ich trau mich wetten, das von diesen Herrschaften die diese Konstruktionen verbrochen haben kein einziger jemals eine Kurbelwelle auseinander gepresst hat. Das zieht sich aber leider bezogen auf sämtliche "Premium- Wellenhersteller" durch.   Die 30-40g die hier im HZ Bereich eingespart werden reissen es nicht raus, da ja sowieso von Gut und Böse gewuchtet wird. Wenn schon Schwermetall eingesetzt wird, dann bitte ein paar Gramm mehr.   Ich lobe mir da die Piaggio Konstrukteure die hier in den bewussten Bereichen Hilfszapfen mit anschmieden lassen, planflächig bearbeitet um hier die Zwischenplatte ordentlich abstützen zu können   Wenn man gewillt ist, lässt sich das aber anders locker lösen,   pr
    • Genau so habe ich mir das vorgestellt    Hallo Michael,   Also erstmal habe ich bei dir keine anfertigung bestellt, denn genau mit dieser Welle habt ihr in Facebook Werbung als Simonini Welle gemacht. Man möchte dann ja glauben dass dies ein getestetes und erprobtes standardprodukt ist.   Und über eine Schwächung weil dieses 130er Pleuel verbaut ist wurde ich vorab nicht informiert, ich wusste nicht einmal das keine anlaufscheiben verbaut sind, darum geht es mir aber ja auch gar nicht.   Aber was soll's, mit dem kleine Pleuel hält die Welle ja auch nur minimal mehr aus    Außerdem verdrehst du schon wieder Tatsachen, ich habe die Welle im Neuzustand gerichtet mit einem 500g Hammer bevor ich meine Bearbeitung begonnen habe.   Und um die erste Welle die ich misshandeln musste um bei der Österreich-Tour überhaupt mitfahren zu können geht es wohl hier doch kaum. Das Ziel war die Tour zu überstehen und das habe ich erreicht, die Welle ist jetzt ein Brief beschwerer und nicht mehr.   Was soll das heißen ihr habe die Welle gerichtet ? Keine einzige Welle ist jemals wieder zu euch zurückgekommen !   Und dann auch noch die verdrehte 60mm Welle, ich bin gespannt wie lange es die mitmachen wird...   Grüße Andy             
    • Stimmt, ist 2 mm breiter als normal, also knapp 17mm von Primatist gefertigt   Wie würdest du die Gewichte entfernen ohne die Welle zu zerlegen, das müsste ich noch wissen?
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