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Schnäppchen die man selbst nicht kauft


Bergfick

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...da wirst dann aber g'scheit ablegen brüderlein.... :-D

...aber ich wünsch dir viel glück dabei....z'erst räumst aber die werkstatt aus...ich muß da rein... :-(

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....na wenn die papiere deine einzige sorge sind...... :-(

..baust da halt zur abwechslung mal nen original-motor...kannst du das überhaupt?..... :-D

...also ich schaff das nicht.... :haeh:

...ich kenn da wen der fährt sowas mit PK-Papieren... :-(

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original motor zusammenbauen hab ich noch nicht probiert... :-D

aber eigendlich sind schon die papiere mein größtes problem... möcht dann schon 50n papiere haben :love:

beim typisiern muss halt dann alles passen... aber das muss ja zu schaffen sein :-(

was kostet das typisieren in österreich überhaupt???

und hat vielleicht jemand ahnung, was der versand von dtl. nach österreich ungefähr kostet?? :haeh:

ich will die haben!!!!!!! :love: :love:

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das die sprint als frischer italienimport tituliert wird, liess mich im ersten moment an exakt die gleiche grüne sprint in novegro auf dem teilemarkt denken. die war beim 2ten blick aber eher mässig lackiert und hatte schon spuren..

wahrscheinlich isses auch...

artax

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Eine Karre wo sich der Weg garnicht lohnt

Vielleicht auch etwas....was man aber nicht kaufen sollte. So was schrottiges habe ich schon seit Jahren nicht mehr gesehen. Gemisch aus Lusso und PK teilen. Rahmen schrott, null Kompressions, das allergeilste ne russische Feldflasche als Oeltank.....wer da hinfährt ist selber schuld.

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?kenne mich mit den "neueren" Modellen leider nicht so aus ? deswegen könnt's auch ein Griff in den Klo sein ? vielleicht aber auch nicht.

Wer weiß was eine Vespa C-T5 mit 150 ccm und 6 KW sein soll? 'Ne normale T5? die hat doch mehr Dampf, oder?

Ruft halt mal da an 0641 - 47612.

Für 199 Euro?

Ich geh' mir morgen schon was anderes anschauen ? deswegen ist's wohl nichts für mich?

Gruß

MH

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    • Von FC solution gibt es jetzt einen Ansauger mit integriertem Membrankörper für M200 mit dem man sich die Schnibbelei am Vergaserloch sparen kann.   Durchlass ist 30mm      
    • Fahrt ihr alle den mitgelieferten Ansaugstutzen?    Der Membran-ASS ansich ist vermutlich gar nicht mal so doof mit der abgewinkelten Membran, jedoch ist dieser Gummi-Ansauger bei mir ziemlich flexibel. Hält das dauerhaft?
    • Erfahrungswerte kann ich Dir leider noch nicht geben, da meine PX Gabel (-3cm) mit BGM PX Dämper 210mm noch nicht auf der Strasse ist. Ich denke Du bist da aber schon auf dem richtigen Weg. Theoretisch was das Kürzen/Verhältnis von Dämpfer und Gabel (PX) angeht um den Schwingenwinkel OK zu halten.   Dazu mal die folgenden zwei Punkte:     Hier noch vom SCK - BGM7781B: "(...) Die vorderen Dämpfer sind 15mm kürzer als Serienfederbeine und senken damit die Fahrzeugfront ab. Dies kommt sowohl der Fahrstabilität, der Höchstgeschwindigkeit und nicht zuletzt der Optik zugute. Zusätzlich wird der Schwingenwinkel reduziert, wodurch das Ansprechverhalten des Dämpfers verbessert wird. Der sich daraus ergebende größere Nachlauf stabilisiert das Fahrverhalten bei höheren Tempi."   Ich würde also keinesfalls das Verhältnis stärker verändern als o.g.    Die Tiefe bzw. Optik wie tief der Reifen später vorne im Koti steht ist ja grds. vom Dämpfer abhängig (und natürlich von der Art des Kotflügels). Ich würde sagen, bezogen auf den PX Kotflügel, erreichtst Du mit dem BGM PX Dämpfer 210mm (inkl. Adapter) oder BGM PK Dämpfer 205mm eine optisch gemäßigte/mittlere Variante. Während der PK Dämpfer in der 195mm Version dann schon deutlich tiefer ist (noch kürzer ist meine ich der Stage6). Meist sieht man das auch ganz gut an den Dämpfern mit Ausgleichsbehälter wo dieser dann teils auch schon im Koti steht. Da musst Du dich mal etwas durchklicken.   Hoffe, dass hilft etwas.   Viel Erfolg beim "Tieferlegen"          
    • Das hat mein Freund bei seinem Cosadeckel gemacht. Hat nix gebracht. Mal davon abgesehen das es gar nicht so schön war die Bohrung so zu machen das die Nadel wieder abdichtet. Die seitliche Bohrung nach der Nadel ist vll. aber mal anzugucken. Ist halt die Frage ob ein gesteckter 177er so viel Sprit braucht.
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