Zum Inhalt springen

Schnäppchen die man selbst nicht kauft


Bergfick

Empfohlene Beiträge

Meinst du Kaskade und Trittbrett?

 

Edit, 20 Min. später: OK, Marker an mich selbst: Erstmal auf'm Rechner gucken, bevor man einen Kommentar abgibt. Überlackierte Schrauben, abgeschabte Stellen im Lack, Delle im Beinschild, seltsame Beinschildumrandung und einige der Fehlteile erst jetzt entdeckt.

 

Edit 2: Anbieter schreibt gerade: komplett nachlackiert. 

 

Bearbeitet von Claudio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kein Schriftzug, kein Kaskadenemblem, kein Kotflügelnippel, kein Gasgriffgummi, zusätzliche Löcher im Rahmen etc. würde mich da eher stören… 

Und das ist nur das, was man auf den Bildern so sieht. 

Bearbeitet von scooterlenni
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat agent.seven folgendes von sich gegeben:

Viele Löcher usw. mir wäre das Ding keine 3k wert und dann auch nur mit zuckender Hand und viel Geduld und Spucke im Gepäck.
Aber Geschmäcker sind da ja verschieden.

Aber ist doch deutsch und gaaaaanz selten:wacko:. Wenn jemand die Muße hat, viel Geld zu versenken, könnte man 2,5k geben. 

Mich würde ja interessieren, wer hier aus dem GaySF dem Verkäufer den "Floh" ins Ohr gesetzt hat.... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Minuten hat citydick folgendes von sich gegeben:

Aber ist doch deutsch und gaaaaanz selten:wacko:. Wenn jemand die Muße hat, viel Geld zu versenken, könnte man 2,5k geben. 

Mich würde ja interessieren, wer hier aus dem GaySF dem Verkäufer den "Floh" ins Ohr gesetzt hat.... 

das versteh ich ja als „böser böser Kapitalist“ gleich sowieso nicht. 
Wenn ich schon solche Gedanken hege, dann kauf ich die Reuse selber und stell die am nächsten Tag zu meiner Wunschvorstellung wieder rein…

 

Aber gottlob ist solch verhalten bloß mein erlernter Beruf, den ich bei meinem Hobby von vornherein nicht ausleben möchte…:alien:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat fritzomatic folgendes von sich gegeben:

 

 

Am 2.2.2023 um 16:25 hat DADN454 folgendes von sich gegeben:

Ich möchte wetten das unter dem Aufkleber ein ganz übles Rostnest sitzt.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Stunden hat Claudio folgendes von sich gegeben:

Keine Ahnung, ob das für Menschen mit Schweißgerät ein Schnäppchen ist...

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-vbb1t/2354373722-305-21266

 

 

Denke nicht, so kross wir alleine die Hupennase ist. Hat sicher am Strand gelegen…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 47 Minuten schrieb Lorenzzo:

ich tippe mal:

läuft nicht

1 schlüssel

italienische Papiere

 

wenn net so weit weg wäre würde ich ja mal gucken...

 

Rita

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Angesichts seiner anderen Inserate tippe ich mal auf die Auflösung eines Gastrobetriebs, wo die Vespa und das Fahrrad zufällig noch im Keller standen.

Der wird wahrscheinlich nix wissen von der Vespa. Mit Glück steckt ein Schlüssel und irgendwelche Dokumente im Handschuhfach oder unter der Bank. Viel mehr sollte man sich da nicht erwarten, denk ich…

zumindest ist dem Auspuff nach schon was gemacht worden - wenn nicht komplett rostig könnt es sich also trotzdem lohnen…

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   2 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information