Zum Inhalt springen

Schnäppchen die man selbst nicht kauft


Bergfick

Empfohlene Beiträge

vor 6 Stunden hat tittndidi folgendes von sich gegeben:

Hier ein Schnäppchen wobei ich zuschlagen musste. Vater von einem Arbeitskollegen wollte 2 "Mopeds" verkaufen und ob ich ihm dabei helfen könnte:-P

P 50 S und PK 50XL (Nr 6 und 7 im Fuhrpark) ziemlich individuell von Ihm angepasst (PX Utah Spoiler usw... ) :muah:

Kennt wer diese Blinkergitter am der roten PK 50S, sind mir bis jetzt noch nicht untergekommen 

Naja bei 1000.- für beide Reusen, da konnte ich nicht nein sagen. 

 

IMG_20221019_134832_edit_64320057652685.thumb.jpg.3bf0f14aa03a053c612432a84e5b9d44.jpg

IMG_20221019_134928_edit_63962236572010.thumb.jpg.1654e9924b3e0641dba2ea9507580191.jpgIMG_20221019_134819.thumb.jpg.db5dc5c41ec9ecef83ca41cad7bae70c.jpg

 

 

Mal klugscheißen: Der Utah Spoiler am Beinschild der blauen PK ist nicht die PX-Version, sondern die passende Smallframe-Variante. Erkennbar daran, dass der Spoiler der smallframe-typischen Ausbuchtung des Beinschilds im Spritzbereich des Vorderrads angepasst ist. Schmaler als die PX-Version ist er auch. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wennst viel zeit hast würde ich dem schreiben dass ich hier so eine alte mühle stehen hab. Hab keine ahnung aber steht irgendwo super sport drauf, hat der opa mal aus italien mitgebracht. Ist sowas auch noch verkäuflich oder lieber ins alteisen?:-D:-D

Bearbeitet von Howill99
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"ich hab hier beim aufräumen im kürzlich erworbenen Resthof so einen alten, roten Roller gefunden. Hat wohl nur 90ccm, allerdings ist anscheinend der Tank zwischen Sitzbank und Lenker undicht. Gegen Abholung?" 

Bearbeitet von Humma Kavula
  • Haha 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden hat ard_2 folgendes von sich gegeben:

.....der hier sucht Schnäppchen und wird auch schon pampig beim Anfragetext. So von wegen ich zahle nix für so nenn überbewerteten Vespa Scheiss und Cosa nur geschenkt

 

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/suche-vespa-schaltroller-bastlerfahrzeuge-px-t5-pk-v-pv-usw-/2244764005-305-3001

 

Die Anzeige von ihm wundert mich schon ein wenig, da er in Hamburg eine 2 Takt Werkstatt betreibt und eigentlich wissen müsste, wie die Preise sind.

Passt gar nicht zu seiner sonstigen Ausendarstellung.

Evt. wurde der Account gehackt ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 32 Minuten hat sucram70 folgendes von sich gegeben:

Die Anzeige von ihm wundert mich schon ein wenig, da er in Hamburg eine 2 Takt Werkstatt betreibt und eigentlich wissen müsste, wie die Preise sind.

Passt gar nicht zu seiner sonstigen Ausendarstellung.

Evt. wurde der Account gehackt ?

Der Helge mit der 2Takt-Werkstatt in Hamburg hat aber nen anderen Nachnamen

  • Like 1
  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat citydick folgendes von sich gegeben:

Das sind doch Alles Fakes. Selbst wenn man null Ahnung hat, macht man sich schlau und erkennt die groben Preise. :wallbash:

Teilweise sind es welche, die nur mal die Nachfrage checken wollen. Teilweise gibt’s aber wirklich noch die echten Schnäppchen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information