Zum Inhalt springen

Schnäppchen die man selbst nicht kauft


Bergfick

Empfohlene Beiträge

vor 46 Minuten hat vespisti99 folgendes von sich gegeben:

Hätt ich nicht schon die VL, säße ich jetzt im Auto :whistling: Wenigstens mal gucken. 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-augsburg-gs-150-gs3-echter-garagenfund-/2204041875-305-956

 

Edit: wobei „Festpreis“ bei den Fehlteilen nochmal diskutabel wäre. 

Kein O-Lack, Fehlteile, diverse Löcher/Bohrungen an Stellen, wo Keine hingehören. Da finde ich 5k schon sportlich, aber dafür steigt Sie ja jedes Jahr im Wert🤦‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nicht den Eindruck, dass er sie in der eigenen Garage gefunden hat. Denke mal er reicht sie durch und macht ne schnelle Mark. 
 

Aber dieses Jahr kam m.E. kaum eine  vernünftige GS öffentlich über die Theke. Schon gar nicht im Rheinland.  Und dafür steht das Blech bei dieser wenigstens gut da und es ist nicht alles total verbastelt. Gleich darunter gibt’s mal wieder die übliche Kirmes-Qualität für 7500€. 

 

Bearbeitet von vespisti99
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor einer Stunde hat Lorenzzo folgendes von sich gegeben:

 

Wieso Fake?

Das ist einfach nur Müll.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 22.9.2022 um 12:47 hat Thall1 folgendes von sich gegeben:

 

Wieso Fake?

Das ist einfach nur Müll.

Sind jetzt einzeln zu haben. Sind nicht alle halbwegs kompletten Achtzöller unter 2k mittlerweile zwangsläufig Müll?

Bearbeitet von Polinski
Hab meine eigene Ironie nicht mehr verstanden…
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 20.9.2022 um 19:44 hat OFFI folgendes von sich gegeben:

Das ist dann schon ein Schnäppchen. Mich friert's.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Nur dass die 250 Oiro schon damals ein richtig geiles Schnäppchen waren. 2,5 Kilo für eine PK125 ist sicher ein Preis, der jetzt nicht völlig Banane ist, aber irgendwie auch kein Schnäppchen. 

 

2005 habe ich eine PX125 gekauft. 11 Jahre alt, ~5000 Kilometer auf dem Tacho, stand immer in der Garage, kein Rost, keine Beulen. Lediglich der Koti war etwas vermackt, weil der Vorbesitzer so'n blöden Chrom-Rammschutz verbaut hatte, aber irgendwas ist ja immer... Preis: 1300 Euro. 

War auch kein Schnäppchen, aber immerhin eins der besseren Angebote. 

Was würde so was heute kosten? 3000 Euro? Und das, was 2005 1300 Euro waren, entspricht heute sicher einer Kaufkraft von etwa 1800 Euro. Wenn man bedenkt, dass man sich dann auch noch 17 Jahre um die Moppe gekümmert hat, bleibt von dem ach so tollen Wertzuwachs eigentlich nichts mehr übrig. 

 

Also ja, die Karren sind heute teurer, als früher. Aber um sein Geld zu vermehren gibt's sicher lohnenderes, als alte Mopeds. 

Bearbeitet von kuchenfreund
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier ein Schnäppchen wobei ich zuschlagen musste. Vater von einem Arbeitskollegen wollte 2 "Mopeds" verkaufen und ob ich ihm dabei helfen könnte:-P

P 50 S und PK 50XL (Nr 6 und 7 im Fuhrpark) ziemlich individuell von Ihm angepasst (PX Utah Spoiler usw... ) :muah:

Kennt wer diese Blinkergitter am der roten PK 50S, sind mir bis jetzt noch nicht untergekommen 

Naja bei 1000.- für beide Reusen, da konnte ich nicht nein sagen. 

 

IMG_20221019_134832_edit_64320057652685.thumb.jpg.3bf0f14aa03a053c612432a84e5b9d44.jpg

IMG_20221019_134928_edit_63962236572010.thumb.jpg.1654e9924b3e0641dba2ea9507580191.jpgIMG_20221019_134819.thumb.jpg.db5dc5c41ec9ecef83ca41cad7bae70c.jpg

 

 

Bearbeitet von tittndidi
  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information