Zum Inhalt springen

Schnäppchen die man selbst nicht kauft


Bergfick

Empfohlene Beiträge

vor 30 Minuten hat frenchbulldog folgendes von sich gegeben:

Dann kannst Du doch auch sagen was daran Fake ist? Bilder aus einer anderen Anzeige? Steht die bei Dir im Schuppen?

Ist aus einer anderen Anzeige 

stelle sie einfach auf Beobachtung dann ist sie später weg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Interessant. 
 

die Messerschmitt läuft auch noch auf Ebay (Auktion):

 

https://www.ebay.de/itm/385007127059?mkcid=16&mkevt=1&mkrid=707-127634-2357-0&ssspo=cl-NLvXTQZm&sssrc=2349624&ssuid=JUEPVFe-SYq&var=&widget_ver=artemis&media=COPY
 

auf der Alibaba-Verschnitt-Plattform sollte man zwar aus Prinzip nix mehr kaufen, aber ich stöber da ab und zu noch rum. Wer weiß…

Bearbeitet von Polinski
Typos
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 51 Minuten hat great8ride folgendes von sich gegeben:

Wieso postest du es dann hier? :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden hat killer folgendes von sich gegeben:

20220714_155703.jpg

530 €

so war der Antworttext:

 

hallo! Ich erhalte eine Menge von potenziellen Käufern und habe keine Zeit, sie zu beantworten. Deshalb gebe ich meine Telefonnummer auch nicht heraus, denn ich glaube nicht, dass ich die Zeit habe, jedem in einer Woche zu antworten! Ich bin am Sonntag zu Hause und verkaufe es an die erste Person, die eine Vorauszahlung leistet! Das ist nur fair!

 

Unglaublich.....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Stunden hat Rö! folgendes von sich gegeben:

hallo! Ich erhalte eine Menge von potenziellen Käufern und habe keine Zeit, sie zu beantworten. Deshalb gebe ich meine Telefonnummer auch nicht heraus, denn ich glaube nicht, dass ich die Zeit habe, jedem in einer Woche zu antworten! Ich bin am Sonntag zu Hause und verkaufe es an die erste Person, die eine Vorauszahlung leistet! Das ist nur fair!

 

Nahezu identisch Antwort bei den diese Woche geposten Fake Angeboten bekommen -> siehe paar Post weiter oben...

 

Augen auf beim "Schnäppchenkauf" :-)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde hat maxl33121 folgendes von sich gegeben:

Hört sich an als hättest du eine blechbezogene nekrophile Vorliebe.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information