Zum Inhalt springen

Schnäppchen die man selbst nicht kauft


Bergfick

Empfohlene Beiträge

vor 3 Stunden hat klugscheißer folgendes von sich gegeben:

Ok, da schaut man mal einen Tag nicht und verpasst eine Innocenti 125er GP von 69 ...

 

Ich kotzt gleich.

 

Wer hat sie bekommen ?

Sie wird Samstag abgeholt. Leider nicht von mir. Ich hatte sie heute morgen schon gesehen und die Info bei uns im Klub weiter gegeben. Hat aber auch von denen keiner bekommen. 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nicht direkt. War vor Ewigkeiten mal wegen nem PX-Bausatz da, den ich dann aber nicht genommen habe.

Holt viel ran, die Piatscho-Produkte preist er mittlerweile selbstbewusst ein.

War aber die erste Lammy, die ich bei ihm gesehen habe.

 

Haut immer alle Angebote auf Youtube: Hab den Kanal zwar abonnieret, meine Garage ist aber voll :-D

 

https://youtube.com/channel/UCHcuvhWzi84j58tHikdjlQg

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat citydick folgendes von sich gegeben:

Is aber automatik 🤭

Das war eine PX 125 E Lusso, Baujahr der candyroten Lackierung nach auch eher 1996 als 1986. Automatik kann ich da nicht erkennen. 🤔

 

Ed.: OK, da ist mir vermutlich die Ironie entgangen... 🙄

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat sidewalksurfer folgendes von sich gegeben:

Das war eine PX 125 E Lusso, Baujahr der candyroten Lackierung nach auch eher 1996 als 1986. Automatik kann ich da nicht erkennen. 🤔

 

Ed.: OK, da ist mir vermutlich die Ironie entgangen... 🙄

 

Ja, hab ich schon gesehen, es wurde nur der Text zitiert

Screenshot_20220717_071259.thumb.jpg.729625e5c04d968e28df04454ca7caf2.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten hat great8ride folgendes von sich gegeben:

„Oder Tausch gegen GTS 300“.

yalla!!! Plastikeimer kaufen und dort abliefern!!!🤣🤣🤣

  • Like 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk-125-s-elestart-scheunenfund/2160260176-306-7748

 

Für mich zu weit weg. Und ja - ich hätte Lust auf die Herausforderung mit Elestart gehabt. Einfach nur so weil es einfach gehen muss - und bei dem Preis.

 

Edit: Ups - schon nicht mehr Online 

 

Bearbeitet von Frank Pachura
Geänderte Information
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 16 Stunden hat Frank Pachura folgendes von sich gegeben:

 

War wiedermal ein Fake Angebot.

Verkäufer aktuell "angeblich" im Ausland, Verkauf nur gegen Vorkasse, wenn man nach Identitätsnachweis frägt bekommt mein einen vermeintliches Bild eines Ausweis, PayPal-Konto lief auf andere Person...

Zu guter letzt passen die Deutschkenntnisse und "angeblicher" Name nicht zusammen.

 

Kann nur jedem Raten immer doppelt und dreifach vorsichtig bei vermeintlich "Schnäppchen " zu ein.

Vorkasse und Auslandsaufenthalt des Verkäufers (Abholung erst später möglich) sind immer sehr klare Indizien für zwielichtige Geschäfte.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat andi2k folgendes von sich gegeben:

 

Neuer Versuch ahnungslose um ihr Geld zu bringen.

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk-125-s/2162008406-305-16787

 

Wieder da

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk-125-s-elestart-scheunenfund/2162070647-306-27099?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten hat great8ride folgendes von sich gegeben:

Sicher Fake?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten hat great8ride folgendes von sich gegeben:

Hab den mal angeschrieben, sind für mich 5 Minuten zum hinfahren.

Mal schauen was er dazu sagt

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information