Zum Inhalt springen

Schnäppchen die man selbst nicht kauft


Bergfick

Empfohlene Beiträge

vor 9 Stunden hat kuchenfreund folgendes von sich gegeben:

 

Danke, hab den mal angeschrieben! Ich denke mal, die Sache mit der "VB" kann man vergessen. Der wird sicher genug Anfragen bekommen und hat es eher nicht nötig, noch mit sich feilschen zu lassen. Aber für einen 1000er kann man mit der Moppe nichts verkehrt machen. Zumal das ja sogar ein Modell mit Scheibenbremse ist. Bin mal gespannt, ob es was wird. 

 

Hab grad ne Nachricht bekommen. Er hat einen Riesen-Ansturm an Zuschriften, und verkauft die Moppe jetzt an den Meistbietenden. Derzeit werden 1650 OIro geboten. 

 

Egal, hab meine Chancen eh nicht allzu hoch eingeschätzt 🤷‍♂️

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-80-bj-82-teilzerlegt-zum-herrichten/2105970245-305-5673

 

1.350 € für P80X teilzerlegt

 

Klingt erstmal nicht sooo doll, aber O-Lack (brauchbar), immer im Familienbesitz, keine 8Tkm gelaufen. Ein Samstag und das Teil steht wiedr hübsch da. Leider zu weit für mich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten hat freerider13 folgendes von sich gegeben:

Wäre von mir bloß 50km…:crybaby:

aber wenn ich jetzt zu 6 Vespas und 2 Apes noch eine dazu hol, dann knüpft mich meine Frau endgültig an den Eiern auf.:rotwerd:

 

Wieviel Paar Schuhe hat Deine Frau? Is eigentlich auch egal, als wenn ich mir sagen lassen würde, was ich mit meinem Hobby mache und wofür ich meine Kohle ausgebe.... Aber jeder wie er mag und kann :-D :cheers: 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 36 Minuten hat dorkisbored folgendes von sich gegeben:

 

Wieviel Paar Schuhe hat Deine Frau? Is eigentlich auch egal, als wenn ich mir sagen lassen würde, was ich mit meinem Hobby mache und wofür ich meine Kohle ausgebe.... Aber jeder wie er mag und kann :-D :cheers: 

 

 

 

 

:laugh:
sie hat mich mal gefragt: „wozu hast du so viele Vespas? Du kannst doch eh bloß eine gleichzeitig fahren?“

ich entgegnete:

“wozu hast du so viele Handtaschen? Du kannst doch eh bloß eine gleichzeitig tragen?“:-D

 

na gut, fairerweise: die Handtaschen beanspruchen keine Zeit in der Werkstatt…:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also PK Liebhaber hin oder her. Das ist eine XL. Keine S. Dann wärs wohl ein attraktiver Preis. 
Nur weil alles wo Vespa draufsteht  mittlerweile ab 2k losgeht, is nicht alles darunter direkt ein Schnapper. 
 

Davon ab auch fraglich für was die weg ging. Ich biete gerade eine S für unter 1.5 an. Nachfrage mühsam … 
 

 

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, 1.000 € VB heißt für mich weniger als 1.000 € und für 850 z.B. durchaus günstig. Immerhin keine XL II ...

 

Was anderes, hatte folgende Anzeige angeschrieben

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-lambretta-motor-und-auspuff/2108796545-306-4352

 

Dabei handelt es sich um einen SX 200 Motor (Kennung sx200*880+++)

Spanisch aber für  650 VB ...

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden hat klugscheißer folgendes von sich gegeben:

Naja, 1.000 € VB heißt für mich weniger als 1.000 € und für 850 z.B. durchaus günstig. Immerhin keine XL II ...

 

Was anderes, hatte folgende Anzeige angeschrieben

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-lambretta-motor-und-auspuff/2108796545-306-4352

 

Dabei handelt es sich um einen SX 200 Motor (Kennung sx200*880+++)

Spanisch aber für  650 VB ...

Und eine Antwort bekommen; der Preis war fair

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn die Karre neben einer angeranzten grauen Lampe unten ohne Weisswandreifen steht, wird sich nahezu jedes unbedarfte Mädel für die hübsche rote Fespa entscheiden.

Bearbeitet von Motorhuhn
  • Thanks 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

was ist hier von zu halten? Wollte den mal anschreiben…. Oder lieber lassen? Preis ok?

 

keine Ahnung in welchem Topic ich das sonst fragen soll 😕


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-px-motor-polini-177-24-si-bgm-box-auspuff/2071525706-306-1587?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 33 Minuten hat Zittermax folgendes von sich gegeben:

was ist hier von zu halten? Wollte den mal anschreiben…. Oder lieber lassen? Preis ok?

 

Preislich finde ich das für das Gesamtpaket nicht falsch.

 

Allerdings soll LML-Kurbelwelle nicht gerade stabil sein - die würde ich nicht verbaut lassen.

 

Da gibt es ein Topic im LF-Bereich, wo es um das Tuning einer LML geht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute hat vespisti99 folgendes von sich gegeben:

 

Schön ist ja, dass auf EKA direkt unter dem Inserat auch das 4k€ teurere Sofortkauf-Angebot für den gleichen Roller angezeigt wird... 

 

Vespa VBB150, Baujahr 1965 | eBay

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   1 Benutzer




  • Beiträge

    • Afr hab ich keinen Zugang zu. BE 2 Mischrohr ist bestellt. Entlüftung am Deckel ist durchgängig. Zweiten Gaser habe ich leider nicht. Ein Freund der das gleiche Problem hat, hat aber schon den zweiten Vergaser drauf.  
    • was meinst du mit Überlaufen? Schwimmerkammer? das habe ich nicht (PHBH30). Ich habe aber ziemlichen Blowback…..der ganze Ansauggummi zum Rahmen ist in den Falten voll. Gruss Wensi
    • Hi Andreas Leider ist im SI Rahmen auch sehr sehr wenig Platz. Eigentlich ist es sogar noch bescheidener, da die Achse für die Fußrasten direkt am Vergaser beim Luftfilter "anliegt". Heißt, zum Vergaser ausbauen muss ich zuerst die Fußrasten abbauen und dann den Vergaser sogar leicht verkanten, da der Vergaser beim SpeedEngine Gehäuse schräg hängt und nicht so gerade wie beim MP one Gehäuse. Leider. Zudem muss bei mir der Motor ganz vorne sein und ich hab einen längeren Riemen drinnen, sonst keine Chance. Also schon nicht so toll, aber was solls, Vergaser einstellen macht man normalerweise ja nicht so oft. Für die Standgasschraube habe ich auch noch den Rahmen ein wenig ausschneiden müssen, denn die sollte zugänglich sein. Hier mal meine Grund-Vergaser Einstellung aus dem Kopf raus. Hab es daheim aufgeschrieben und werde hier nachbearbeiten sobald ich geschaut habe: Nadel w9, Clip Mitte, ND 42, HD 92, Choke 65, Schieber 50, MCProparts Ansaugtrichter mit Gitter. Muss aber noch einstellen, da denke noch zu fett. @Andyciao Wo kommst denn "ums Eck" her? Grüße Olli      
    • Bei 3mm und Cosa-Kammer bin ich voll bei Dir - beim Schlauch sollten 10cm mehr oder weniger in meinen Augen nur wesentlichen Einfluss darauf haben, wie gut ich hinterher den Tank ein- oder ausbauen kann. 1,50m zusätzlich würde ich jetzt auch nicht im Rahmen rumfliegen haben wollen, wenn 10cm mehr aber einen wesentlichen Unterschied machen, muss das ganze restliche System in meinen Augen auch schon sehr auf Kante sein - was ich persönlich dann auch nicht so lassen wollen würde. Aber wie du sagst - jeder wie er mag - und Vorsicht ist schließlich die Mutter der Pozellankiste.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information