Zum Inhalt springen

Schnäppchen die man selbst nicht kauft


Bergfick

Empfohlene Beiträge

vor 12 Minuten hat Arnelutschki folgendes von sich gegeben:

Wer sowieso neu aufbauen wollte…
https://anibis.ch/de/d-motorrad-~-velo-scooters--271/piaggio-vespa-px-125e--41579443.aspx
 

Ich versprech auch, diesmal die Finger davon zu lassen… :rotwerd::whistling:

 

Öhhhhmmmm…

 

das dunkle trapezförmige auf dem mitteltunnel ist doch für das Lusso Plastik zu kurz und für den Alt Gummi zu schmal, oder???:blink:

 

die nächste eskalationsstufe der reingeflexten revisionsklappe?:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
vor 38 Minuten hat Gugelhupf folgendes von sich gegeben:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/verkauf-vespa-cl150-oldtimerverkauf-vespa-cl150-oldtimer/2000394730-305-5368

Schaut doch auf den ersten Blick ganz ok aus. Weiss nur nicht wie schwierig und kostenintensiv sich die deutsche Zulassung gestalltet bei ner Spanierin. 

Bildschirmfoto 2022-01-24 um 09.57.29.png

 

Achtung ist Fake, war schon mal drin und die Anzeige wurde von EKA gelöscht und gewarnt das es sich um Betrüger handelt 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten hat sukram folgendes von sich gegeben:

Geschäftspartner sitzt in Wyk auf Föhr....

 

Ist doch toll.

Urlaub auf Föhr und auf Hinrichsens Farm kann man sich wunderbar sportlich betätigen.

Eventuell verleiht Hinrichsen sogar Trainingsgeräte.

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 21 Stunden hat sukram folgendes von sich gegeben:

Gibt es einen Namen zu dem Anbieter ? Ich habe da einen Deal am Laufen, bei dem mir etwas der Stift geht. Geschäftspartner sitzt in Wyk auf Föhr....


der heißt immer anders… vielleicht „gekaperte“ Accounts

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mal ein Betrugstopic erstellt, dann kann man dort Daten sammeln und zusammenfügen.

 

Das der Typ nicht heißt, wie er sich nennt, und die mir zugesandte Adresse auch Fake ist, dürfte ja klar sein.

Werde dann mal ein How-To Topic machen, wenn ich mit dem Types durch bin...

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls das kein Fake ist, denken die Leute ernsthaft man gibt ungesehen ein ernsthaftes Angebot ab?

 

Oder das ist so ein Opi mit zuviel Tagesfreizeit, der sich über ein wenig Unterhaltung und neue Kontakte freut. "Guck mal Gisela, der junge Mann aus der Großstadt hat schon wieder wegen des Motorrollers geschrieben."

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ist ein Opi mit zu viel Freizeit. Der inseriert oft und verschiedenste Fahrzeuge. Die Adresse ist mir schon paar mal ins Auge gefallen. Gleichzeitig zu den Angeboten ist auch immer ne Suchanzeige drin. 

 

https://www.mainpost.de/anzeigen/auto/ 

Filter nach Oldtimer

 

Nachdems hier auch nur regional inseriert ist kann schon gut möglich sein das du ein Schnäppchen bekommst. Schreib doch einfach mal hin.

Bearbeitet von ElBarto666
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information