Zum Inhalt springen

Schnäppchen die man selbst nicht kauft


Bergfick

Empfohlene Beiträge

vor 42 Minuten hat Lorenzzo folgendes von sich gegeben:

Eine Automatik ist geschenkt noch zu teuer....also doch kein Schnäppchen  :-)

 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 59 Minuten hat Chris_Turchese folgendes von sich gegeben:


hab ihm geschrieben aber keine Antwort bekommen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Darf die schon zu Schnäppchen? Ich finde schon:


https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50n-bj-1978-originalpapiere/1762242177-305-9499?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios

 

......und der Preis von 1,6 k wurde plötzlich entfernt......

Bearbeitet von Lorenzzo
Nachtrag
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Brutus-Annegret folgendes von sich gegeben:

"Unter 1.800 €wird die Vespa auf jeden Fall nicht verkauft."

 

ist in meinen Augen von Schnäppchen weit entfernt

Wieso?

Für ne Rundlichtfuffi in O-Lack sind 1800 doch aktuell ein Schnäppchen, oder nicht?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

VNB von 62.

Kein Mega Schnapper - aber bei den aktuellen Kursen für nen schönen O-Lack eig. in Ordnung, find ich...

 

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-125-vnb-3t-originalpapiere-vna-vbb-vba/1765877575-305-7533?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat DonPhilippe folgendes von sich gegeben:

 

VNB von 62.

Kein Mega Schnapper - aber bei den aktuellen Kursen für nen schönen O-Lack eig. in Ordnung, find ich...

 

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-125-vnb-3t-originalpapiere-vna-vbb-vba/1765877575-305-7533?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Für ne überlackierte ist se zu teuer. :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information