Zum Inhalt springen

Schnäppchen die man selbst nicht kauft


Bergfick

Empfohlene Beiträge

vor 41 Minuten hat citydick folgendes von sich gegeben:

Screenshot_20210315_192729_com.android.chrome.thumb.jpg.514beed5f4ff4c03e93916511a0e385c.jpg

 

Absolut top, auch die ersetzten Bolzen:wallbash:

 

Ist bei mir im Ort, müsste man eigentlich mal vorbei fahren

Beim Breitreifenumbau wird das auch immer mit Schrauben gemacht (8.8, 10.9),

Worin besteht der Nachteil (mal von der Optik abgesehen)?

Wenn die Schrauben mit Loktite zusätzlich eingeklebt werdens, sollte das in Ordnung sein.

Hält bei mir seit 65.000 km ohne Probleme. Schrauben sind kein einziges Mal lose gewesen und sind auch nicht angekerbt.

Bearbeitet von DR. Cut
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben hat DR. Cut folgendes von sich gegeben:

Beim Breitreifenumbau wird das auch immer mit Schrauben gemacht (8.8, 10.9),

Worin besteht der Nachteil (mal von der Optik abgesehen)?

Wenn die Schrauben mit Loktite zusätzlich eingeklebt werdens, sollte das in Ordnung sein.

Hält bei mir seit 65.000 km ohne Probleme. Schrauben sind kein einziges mal lose gewesen und sind auch nicht angekerbt.

Ja, schon klar, mit Loctite hält das ewig. Aber ich würde bei einer Top-Original Resto schon Trommeln mit originalen Bolzen und auch Ori-Felgen erwarten. 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Lorenzzo folgendes von sich gegeben:

Der Text sagt schon Alles. Aber diesmal Tank verstopft, nicht der Vergaser, welcher noch eingestellt werden muss. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gabel und Motor für 300 finde ich gut! 

Problem ist dann immer der Rest, der dann so rum gammelt... 

IMG_20201112_132632.thumb.jpg.53e52d3165f3f93af9d76caed8ac6deb.jpg

 

(falls einer Cosa Brocken geschenkt haben möchte, pn! Dann aber alles, was hier liegt, gegen Abholung und ohne Gesülze!) 

Bearbeitet von Humma Kavula
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Gabel und Motor für 300 finde ich gut! 

Problem ist dann immer der Rest, der dann so rum gammelt... 

IMG_20201112_132632.thumb.jpg.53e52d3165f3f93af9d76caed8ac6deb.jpg

 

 Dann aber alles, was hier liegt, gegen Abholung und ohne Gesülze!) 

Vermutlich auch das Altöl :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information