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Schnäppchen die man selbst nicht kauft


Bergfick

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Weiss nicht so recht, scooterhelp sagt zu der SN  1972 50/R
Keine Ahnung wie verlässlich das ist ^^
Aber ansonsten wären mir 2k auch zuviel für eine übergejauchte 50er mit knusprigem Boden. Schon Frech das als O-lack im Titel anzupreisen. Ob da jetzt Olack drunter ist oder nicht. 

 

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vor 14 Minuten hat Gugelhupf folgendes von sich gegeben:

Weiss nicht so recht, scooterhelp sagt zu der SN  1972 50/R
Keine Ahnung wie verlässlich das ist ^^
Aber ansonsten wären mir 2k auch zuviel für eine übergejauchte 50er mit knusprigem Boden. Schon Frech das als O-lack im Titel anzupreisen. Ob da jetzt Olack drunter ist oder nicht. 

 


für deutsche Nummern bringt Dir Scooterhelp gar nichts ...

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Den Preis würde ich schon fast als "normal" derzeit sehen.

 

Immerhin kommt man bei ner Deutschen an Ersatzpapiere. Freilegung ist ja immer Glückssache.

 

Klar ist schon mal, dass die Suche nach ner Motorklappe in Olack ansteht. Bei den Verschleißteilen auch einmal alles neu bitte. Motor auch gleich, wenn die Reuse sowieso gestrippt ist.

 

Also mal 1.000 Euro an Teilen einkalkulieren. Sinds 3.000 Euro. Bestimmt nix zum Weiterverkaufen mit Gewinn. Maximal was für" wollte ich schon immer haben und gehe das Risiko ein".

 

Sie steht nicht weit weg von mir... Leute, braucht man so nen Ding unbedingt in der Garage? Dann müsste ich doch mal hin und testweise mit dem Aceton-Lappen über alle Teile drüber huddeln :-)

Aber Emporio zuckt nicht - eigentlich ein Zeichen, dass ich mir den Weg sparen sollte.

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vor 3 Minuten hat gegenüber folgendes von sich gegeben:

Aber Emporio zuckt nicht -eigentlich ein Zeichen, dass ich mir den Weg sparen sollte.


ich hab schon eine. War auch überlackiert und sah fast genau so schlimm aus wie der Bock.

Ist aber mittlerweile freigelegt und einfach nur schön. Hätte ich nicht schon eine würde ich sie auf jeden Fall anschauen. Hab für meine einen ähnlichen Preis bezahlt damals.

 

 

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Mach ich, wenn Antwort kommt. Habe ihn auch direkt um eine ehrliche Antwort gebeten, was sein Gefummel gebracht hat - also obs gut runter ging oder nicht an den 2-3 Stellen. Das Ding steht in Wemding - hab von dem Ort in Zusammenhang mit Vespa hier im Forum bisher nicht nur tolle sachen gehört übrigens :-D

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Gerade eben hat gegenüber folgendes von sich gegeben:

Mach ich, wenn Antwort kommt. Habe ihn auch direkt um eine ehrliche Antwort gebeten, was sein Gefummel gebracht hat - also obs gut runter ging oder nicht an den 2-3 Stellen. Das Ding steht in Wemding - hab von dem Ort in Zusammenhang mit Vespa hier im Forum bisher nicht nur tolle sachen gehört übrigens :-D


:cheers:

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vor 3 Stunden hat great8ride folgendes von sich gegeben:

Sollte schon verkauft sein bei den Preis!

 

vor 4 Stunden hat AAAB507 folgendes von sich gegeben:

https://m.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-t4-augsburg/1693443306-305-921

 

T4 zerlegt, wohl Originallack mit vielen Originalteilen (Tacho, Rücklicht, Sitzbank) für 999,-

 

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traumhaft 

 

Wahnsinn der Preis ...

 

leider zu spät :-( 

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Da muss ich Dir leider widersprechen...

Bravos sind bei weitem nicht so gesucht wie Ciao's. Ich persönlich verstehe es nicht, da ich Bravos eigentlich bequemer und schöner finde. 

Aber auch hier hat sich die? der? Dolce Vita halt schon etabliert und man kann mit der Bella Ciao schön an der Eisdiele anhalten und seine Espressis schlürfen :repuke:

Bearbeitet von supasoni
Edita sagt noch, dass es keine SC ist, da hinten starr
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    • Mal schauen obs der wird. Ist mein Favorit.  2019er V300d 4matic.   
    • Hi Arne... habe auf YT ein Short oder den 66PS Lauf als Video hochgeladen...   Musste jedoch den Ton beim Schnitt auf 60% runternehmen 🤣... War zu laut auf den Lautsprechern...   Hier der link zum Short...    
    • Bei der Zündung bin ich komplett auf fremde Hilfe angewiesen...   Was bedeuten 3mm?    Mein Zylinder ist ein 125 LML mit 3 Travasi. Er sollte also mit dem der PK 125 XL bzw. ETS identisch sein. Und eine Banane habe ich ebenfalls verbaut (original ET3).   ET3: 5500 Umdrehungen / 20° +/- 2° v.OT (Banane) PK 125: 5600 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Standardauspuff) P 125 ETS: 6000 Umdrehungen / 17° +1° v.OT (Banane)   Aktuell ist der Zylinder meines Wissens auf 19 v.OT eingestellt.   3mm mehr Vorzündung oder z.B. 1° zusätzlich v.OT würde dann bedeuten, dass bei 4000 Umdrehungen in der Beschleunigung wohl auf 20,5° v.OT käme, was für den LML-Zylinder bereits zu viel sein könnte. Für einen ET3-Zylinder wäre dagegen alles noch im Toleranzbereich.   Wenn die HD jetzt einen Tick größer ist als original, "kühlt" diese dann auch den Zylinder etwas mehr ab, weil mehr Sprit zur Schmierung vorhanden ist. Die ET3 hat ja nur eine 76er Hauptdüse.    Wenn ich wüsste, dass eine CDI mit festen ZZP alle Probleme löst, würde ich sofort auf so eine umsteigen. Aktuell vermute ich, dass hier der Wunsch nach "mehr" Beschleunigung ein Fehler war und die Vape Sport nicht so optimal ist. Umgekehrt fahre ich bei Touren oft lange Strecken mit Vollgas, was für die Sport sprechen würde.      
    • Das war jetzt endlich das Totschlagargument gegen die teuren Hauben... Ich versuche das auch so!
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