Zum Inhalt springen

Schnäppchen die man selbst nicht kauft


Bergfick

Empfohlene Beiträge

  • 2 Wochen später...

Ich frag mich immer, aus welcher Perspektive eine Pfümpf spochtlich wirkt... Ich hab ja selbst Eine, aber irgendwie will ich mit der damaligen Werbung nicht konform gehen:-D

Zu der Bank :

Kann man sich da WIRKLICH anlehnen? Oder nur mit fiesem Buckel? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zur angeblich nicht erkennbaren Sportlichkeit einer T5 bitte hier mal die 

verschiedene Werbung auf sich wirken lassen

 

https://www.vespa-t5.org/informationen-und-daten/prospekte-und-broschueren


Gerade für Deutschland massiv mit ihrer Sportlichkeit beworben

 

(T5 war aber wegen nur 125ccm ein großer Flopp in D: wollte keiner haben und deshalb nur 1986 verkauft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dass Piaggio die als "sportlich" beworben hat bezweifelt ja keiner.

 

Die Frage nachdem warum sollte sich aber förmlich aufdrängen. Wie die Werbefuzzies da drauf gekommen sind, dass das Ding sportlich ausschaut...

:-D

Bearbeitet von DonPhilippe
Ich nix kann schreibe
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Okay...

 

Was sieht den Sportlicher aus wie eine T5: Das Design stellt doch alle davorigen Modelle um Planeten in den Schatten

 

Alleine Frontpartie T5 Kotflügel und Kaskade gehörte Jahrzehnte an jeden sportlich betonten PX Roller und PX Streetracer 

Er seit kurzem steht man wieder dazu PX auch in Original sportlich zu empfinden

 

 

Aber egal: ich versuche sicher nicht euch zu bekehren :laugh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information