Zum Inhalt springen

Schnäppchen die man selbst nicht kauft


Bergfick

Empfohlene Beiträge

Geil, mehr Schnäppchen geht nicht!

Allerdings habe ich den Eindruck, dass so etwas manchmal nur so halblegal ist.

Schluss gemacht mit Typ, verärgert, alles soll weg, was ihm gehört.

Wer verschenkt sonst mal so eben eine PX80 in gutem Zustand?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Verkäufer könnte aufgrund eines Schlaganfalls selber nicht mehr fahren. 

Ich habe ihm geschrieben wo ich genau hinkommen soll um ihn von der Last zu befreien. :-D

Er antwortet nicht...:whistling:

...eine gute Dreiviertelstunde Fahrt mit dem Anhänger von mir.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten hat Jogi67 folgendes von sich gegeben:

Der Verkäufer könnte aufgrund eines Schlaganfalls selber nicht mehr fahren. 

Ich habe ihm geschrieben wo ich genau hinkommen soll um ihn von der Last zu befreien. :-D

Er antwortet nicht...:whistling:

...eine gute Dreiviertelstunde Fahrt mit dem Anhänger von mir.


Angekuppelt und Motor läuft?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden hat bernd82 folgendes von sich gegeben:

Vor 5 minuten hat die nur 800€ gekostet.....

 

Also angenommen, du hast mit Vespa so gar nichts zu tun, aber irgendwie noch ne alte PX im Schuppen stehen. Und du setzt sie für 800 Euro bei Ebay-Kleinanzeigen rein, weil du das - unkundig wie du bist - für einen realistischen Preis hältst. Und plötzlich melden sich innerhalb von zwei Stunden 100 Leute, die alle dein Moped kaufen wollen. Dann könnte man ja auf die Idee kommen, dass man den Kaufpreis eventuell etwas arg niedrig angesetzt hat. Was macht man dann? Sie für den ursprünglich verlangten Preis weggeben, damit irgendwer das Schnäppchen des Jahres macht und sie ne Woche später fürs Doppelte oder Dreifache verbimmelt? Oder schauen, dass man eventuell ne Mark mehr bekommt? ;-)

Bearbeitet von kuchenfreund
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden hat Pazkal_13 folgendes von sich gegeben:

Ist das was für jemanden ? Kenne mich damit nicht aus.

 

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/piaggio-vespa-px-80/1427206637-305-4323?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

 

 

 

Das ist was zwischen Wichse und Grütze.

Überdenk' Deinen Preis und versuche es nochmal neu. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider ist die Qualität der Bilder nicht so richtig toll, von daher muß man sowas in der Realität genau anschauen, aber mein Eindruck nach den Bildern:

 

- bei dem Baujahr hat die original den aufgebördelten Kantenschutz, auf dem Bild sieht der aber nicht nach Alu aus, sondern wie der klare Plaste Kantenschutz, der durch Sonnenlicht vergilbt (kann natürlich täuschen, aber der Kontrast zu dem Alu der Trittleisten ist schon sehr ausgeprägt)

- an der Falz zum Tunnel sieht es nach Rost aus, auch stellenweise macht der Roller einem dem Alter entsprechenden Eindruck. Die Gabel sieht allerdings aus als wäre sie, zumannen mit der Bremsankerplate überlackiert.

- Kotflügel sieht ebenfalls nachlackiert aus, auch die Befestigungsschraube Kotflügel Gabel ist neu

- Seitenhaube links sieht dem Bild nach im unteren Bereich eingedellt aus.

 

All dies könnte auf einen schweren Sturz oder Unfall hindeuten, von daher sollte man, falls Interesse besteht genau hinschauen, vor allem Lenkanschläge kontrollieren, Rahmen u.s.w.

 

Sollte soweit alle in Ordnung sein, finde ich die VB jetzt auch nicht überzogen (im Gegensatz zum Großteil der aktuellen Angebote). Gerade für 125er Führerscheinaufstocker ist sowas doch interessant. 125er sind ja jetzt nicht unbegrenzt verfügbar und wenn dann meist doch deutlich teuer. Bei dem Baujahr ist dann aber auch eine Umrüstung / Umtragung auf 125er, falls gewünscht, möglich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 5.6.2020 um 22:10 hat andi2k folgendes von sich gegeben:

Diesmal aber aus einer andere Region... vorher Mittelfranken (Fürth) nun probiert er sein glück unter neuer Adresse :whistling:

Jetzt in 30165 Hannover (Vahrenwald-List) ... ob man da die "guten Freunde" mal vorbeischickt, die sonst behilflich sind, die Portokasse vollzumachen?...:whistling:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Minuten hat vespacar p2 folgendes von sich gegeben:

War das original? So eins mit dem Sechseck und dem Vespa Schriftzug drin hab ich bis jetzt noch nicht gesehen...

 

Möchte das nicht unterschreiben. Das Format und die Machart wirken authentisch. Der kleine Schriftzug ist tatsächlich eher seltsam. 

 

 

20200618_110015.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information