Zum Inhalt springen

Schnäppchen die man selbst nicht kauft


Bergfick

Empfohlene Beiträge

Nee, gar nicht! Aber typischer Verkauf, der mal schwer bereut wird. Das selbst aufgehübschte Arbeitspferd der eigenen Jugend. Hoffe wirklich, da ist keine Notlage dahinter.

 

Ach ja, und ich suche immer noch nach einer rot/schwarzen 78'er P150X mit Beinschild-Cut (nach Crash), Malossi alt und Mikeck-Tröte, verkauft um 1992 im Raum Hamburg an einen "Martin".... :laugh: Das war die gedroschene Reuse.... Aber sauschnell! :sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

 

  Ach ja, und ich suche immer noch nach einer rot/schwarzen 78'er P150X mit Beinschild-Cut (nach Crash), Malossi alt und Mikeck-Tröte, verkauft um 1992 im Raum Hamburg an einen "Martin".... :laugh:  

 


#metoo - '61er T4, Orange, verkauft '98 oder '99 ins Leine-Ruthe-Hochwassergebiet... :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück hätte ich gerne

-mein Sprint Gespann

-die T4 225 (Simon, falls Du das hier liest...) 

-die Rally mit Getrenntschmierung (Knut, Du Sack!) 

 

Auf der T4 hatten u. a. Laurel Aitken und Erwin Stern unterschreiben... 

 

Bearbeitet von Humma Kavula
Beleidigung eingefügt
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Das ist bei mir leichter:

Mein erster Roller (91er 80er Lusso in hellgrün metallic) wurde von O. aus H. In Celle getötet... Und meinen ersten Custom hab ich noch (zum größten Teil) 

 

Ohne Bilder glaubich gar nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss eh irgendwie in die Garage kommen (Schlüssel verbummelt) und mal ausräumen, da wollte ich dann den Rahmen und Sitzbank retten... Mehr Blech gibt's nicht, isn Cutdown, soll wieder aufgebaut werden. Ich schick Dir mal ein Bild, wenn ich soweit bin :cheers:

(ist der orangene aus dem "wsadcrh" Topic) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat leckmaul folgendes von sich gegeben:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk-50-xl-ganz-original-mit-schluessel/1414367171-305-17336

 

ein "schnäppchen"   knall net gehört?

pk50xl  für 6 . 0 0 0 , 0 0 EURO. 

 

ich weiss es wird ne inflation geben, aber schon jetzt? 

 

 

 

Der Elias scheint aber leider doch etwas doof zu sein. Schade. Hätte gern gekauft.

 

 

Screenshot_20200525-174018_Samsung Internet.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 3 Stunden hat nlz folgendes von sich gegeben:

Oder irgendwas wissentlich komplett komplett im arsch? Angedeutet ist es ja... 

 

Aber selbst wenn die Hälfte der Teile Schrott ist passt der Preis noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten hat Zeckbert folgendes von sich gegeben:

Der Preis stimmte, ich hatte auch kurz gezögert es per Versand abzuwickeln, da es zu weit weg war. War mir aber zu heikel.
 

M210 hat es auf den Punkt gebracht. 
 

 

So ging es mir auch, hätte Ihn für 550€ inklusive Versand nehmen können, aber mir auch zu riskant. Wäre ja interessant, ob ihn jemand aus'm Forum abgeholt hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information