Zum Inhalt springen

Schnäppchen die man selbst nicht kauft


Bergfick

Empfohlene Beiträge

Nee, gar nicht! Aber typischer Verkauf, der mal schwer bereut wird. Das selbst aufgehübschte Arbeitspferd der eigenen Jugend. Hoffe wirklich, da ist keine Notlage dahinter.

 

Ach ja, und ich suche immer noch nach einer rot/schwarzen 78'er P150X mit Beinschild-Cut (nach Crash), Malossi alt und Mikeck-Tröte, verkauft um 1992 im Raum Hamburg an einen "Martin".... :laugh: Das war die gedroschene Reuse.... Aber sauschnell! :sigh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten hat reusendrescher folgendes von sich gegeben:

 

  Ach ja, und ich suche immer noch nach einer rot/schwarzen 78'er P150X mit Beinschild-Cut (nach Crash), Malossi alt und Mikeck-Tröte, verkauft um 1992 im Raum Hamburg an einen "Martin".... :laugh:  

 


#metoo - '61er T4, Orange, verkauft '98 oder '99 ins Leine-Ruthe-Hochwassergebiet... :lookaround:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zurück hätte ich gerne

-mein Sprint Gespann

-die T4 225 (Simon, falls Du das hier liest...) 

-die Rally mit Getrenntschmierung (Knut, Du Sack!) 

 

Auf der T4 hatten u. a. Laurel Aitken und Erwin Stern unterschreiben... 

 

Bearbeitet von Humma Kavula
Beleidigung eingefügt
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 38 Minuten hat Humma Kavula folgendes von sich gegeben:

Das ist bei mir leichter:

Mein erster Roller (91er 80er Lusso in hellgrün metallic) wurde von O. aus H. In Celle getötet... Und meinen ersten Custom hab ich noch (zum größten Teil) 

 

Ohne Bilder glaubich gar nix.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich muss eh irgendwie in die Garage kommen (Schlüssel verbummelt) und mal ausräumen, da wollte ich dann den Rahmen und Sitzbank retten... Mehr Blech gibt's nicht, isn Cutdown, soll wieder aufgebaut werden. Ich schick Dir mal ein Bild, wenn ich soweit bin :cheers:

(ist der orangene aus dem "wsadcrh" Topic) 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde hat leckmaul folgendes von sich gegeben:

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk-50-xl-ganz-original-mit-schluessel/1414367171-305-17336

 

ein "schnäppchen"   knall net gehört?

pk50xl  für 6 . 0 0 0 , 0 0 EURO. 

 

ich weiss es wird ne inflation geben, aber schon jetzt? 

 

 

 

Der Elias scheint aber leider doch etwas doof zu sein. Schade. Hätte gern gekauft.

 

 

Screenshot_20200525-174018_Samsung Internet.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

vor 3 Stunden hat nlz folgendes von sich gegeben:

Oder irgendwas wissentlich komplett komplett im arsch? Angedeutet ist es ja... 

 

Aber selbst wenn die Hälfte der Teile Schrott ist passt der Preis noch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Minuten hat Zeckbert folgendes von sich gegeben:

Der Preis stimmte, ich hatte auch kurz gezögert es per Versand abzuwickeln, da es zu weit weg war. War mir aber zu heikel.
 

M210 hat es auf den Punkt gebracht. 
 

 

So ging es mir auch, hätte Ihn für 550€ inklusive Versand nehmen können, aber mir auch zu riskant. Wäre ja interessant, ob ihn jemand aus'm Forum abgeholt hat. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Moin,   da Österreich und Belgien (meines Wissens nach) E5-Sprit mittlerweile gekippt haben, der Sprit nach der aktuellen Diskussion auch in D auf der Kippe steht und auch das übrige europäische Ausland zumindest grundsätzlich keinen E5-Sprit mehr vorhalten muss, mache ich mir aktuell etwas Sorgen, was meine 87er PX in Zukunft durch den DR 135 jagen darf. Klar, ich könnte auf Premiumsprit umsteigen, aber dafür wird bei den üblichen Markentankstellen auch Premium kassiert, das steht meiner Ansicht nach in keinem Verhältnis. Die Suchfunktion habe ich schon in Anspruch genommen, aber zu dem Thema keine Diskussion gefunden - nur im Zusammenhang mit Simmerringen wurde E10 kurz gestreift.   Meine Fragen in die Runde:   1. Bin ich richtig informiert, dass die PX in Standardausführung kein E10 verträgt? 2. Muss ich für E10 etwas beim Zweitaktöl beachten? 2. Um die Vespa E10-tauglich zu machen, müsste ich nach allem, was bisher diskutiert wurde, auf jeden Fall die Simmerringe wechseln (die BGM vom SCK werben beispielsweise damit, E10-resistent zu sein). Das bedeutet nach meinem bescheidenen Wissen, den Motor zu spalten, um an alle Ringe ranzukommen - ist zwar Arbeit, aber könnte sich langfristig lohnen. Wäre es mit einem Schwung Dichtringe und Gehäusedichtungen getan (wenn ich schon spalten muss, dürfte es sinnvoll sein, die Gehäusedichtungen gleich mitzumachen, die Kosten sind überschaubar), oder übersehe ich irgendwo weitere Bauteile? Nichts machen und Premiumsprit tanken (meine Haustankstellen hier in der Nähe führen leider nur den besonders teuren Sprit mit 100 oder 102 Oktan) wäre höchstens eine letzte Option, wenn der Aufwand für mich als Hobbyschrauber ohne ernstzunehmende Werkstatt nicht umsetzbar ist.   Ich freue mich auf eure Meinungen und Gedanken!
    • Sorry, dass ich mit so einer billigen Spako-Frage kommen.    Hab einen neuen SHB 19.19 Vergaser mit Original-Luftfilter. Leider waren für die Stehbolzen keine Muttern zur Befestigung im Set. Seltsamerweise passen meine normalen M4-Muttern nicht drauf. Hab verschiedene Altersklassen probiert. Fühlt sich an, als sei die Steigung nicht passend. Kommt da was spezielles drauf?  
    • Kannst Du aber sicher auch ablassen und wiederverwenden, falls Einfüllmöglichkeit vorhanden.
    • bin da bezüglich "atmender" welle beim polinizei, kugellager, und gut ist. verstehe daher auch nicht die umrüsterei der malle gehäuse auf das anachronistische t5 lager. beim db patent ging es vermutlich um gleitlager, oder liege ich da falsch?
    • von 11/93, also n ganz junger alter. der bereitet mir ziemliche freude, gutes auto. 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information