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Schnäppchen die man selbst nicht kauft


Bergfick

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde hat Patrick folgendes von sich gegeben:

Wow, die Reuse macht im Kofferraum mehr km als auf eigenen Rädern...

Bearbeitet von PK-HD
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vor 7 Minuten hat voggel folgendes von sich gegeben:

War  die bei der letzten Anzeige auch so angeflext???

 

Guckst du hier...

 

Ich weiß gar nicht wo euer Problem ist. Der Kerl hat die Reuse endlich mal geputzt. Das wurde dringend mal Zeit. Da kann man schonmal mindestens 250 Takken mehr verlangen, oder nicht? :blink:

 

Screenshot_20200203-221247_1.jpg

Screenshot_20200203-221253_1.jpg

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49 minutes ago, Patrick said:

 

Sie wird auch irgendwie einfach nicht schöner - bei den Aussenaufnahmen sieht man recht gut wie das ganze Beinschild irgendwie etwas zu steil steht, da gabs sicher mal schön auf den Holm irgendwann während der letzten 200tkm...

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vor 13 Stunden hat Manuel folgendes von sich gegeben:

 

Sie wird auch irgendwie einfach nicht schöner - bei den Aussenaufnahmen sieht man recht gut wie das ganze Beinschild irgendwie etwas zu steil steht, da gabs sicher mal schön auf den Holm irgendwann während der letzten 200tkm...

Oder eine gewollte ungewollte Restauration so mit ohne Rahmenlehre da gab es hier doch so ein Topic zu...........

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  • 4 Wochen später...
vor 1 Stunde hat Champ folgendes von sich gegeben:

Die Farbkombi ist jetzt semi-dezent, aber für eine 200er mit Aussenverschluß, fahrbereit mit TÜV ist der Preis mehr als fair. Substanz macht den Bildern nach einen ganz ordentlichen Eindruck.

 

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/motorroller-vespa-px-200/1344128412-305-1544

Das ist doch gar keine PX da steht doch Rally und dann ist es echt günstig.

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  • 2 Wochen später...
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vor 55 Minuten hat Lorenzzo folgendes von sich gegeben:

 

Ist weg, und ja, war günstig. 

Aber mal ehrlich, was macht man damit?

 

Bin kein Smallframer ...

 

 

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    • Sorry....du bist Mechaniker und schaffst es nicht, ne PX (ohne Motor.....der bleibt erst mal, hast du gesagt) zu zerlegen, wetterst aber über Ämter, die nicht erreichbar sind? Ruf mal bei nem Handwerker an und guck ob der erreichbar ist. Ich glaube, dass die Leute auf den Ämtern nicht in der Nase bohren.  Was ist an ner PX so schwer? Du wirst es doch schaffen, die Züge zu lösen und 2 Motorbolzen raus zu ziehen. Dann bleibt ja eh nur noch Lenker, Gabel, Tank. Das ist ja fast schon selbsterklärend.  Lös unten die Tachowelle, schieb damit den zuvor (4 SChrauben) gelösten Deckel mit dem Tacho hoch und löse diesen. Fotografier die Belegung der Kabel und löse alles. Züge raus und dann die Zentralschraube vom Lenkkopf lösen und runter damit. Lenklager mit Schlüssel und falls nicht vorhanden mit Hammer und langem Durchschlag/SChraubendreher lösen und alles runter drehen. Gabel fällt unten raus. Benzinhahn auf obenStellung, Tanklösen und raus nehmen, Spritschlauch am Hahn weg und schon liegt der Rahmen solo da. Jetzt echt....ne PX ist ja noch einfach er als ein Mofa zu zerlegen.  Unter dem offensichtlich draufgerotzten Grün kommt ja schon überall der blaue Olack raus. Offensichtlich azurro metalizzato 652. Der Lack ist extrem begehrt bei den Kisten. Die meisten hier würden in diesem Fall sicherlich ne Dose Nitro nehmen und den ÜLack runter holen. Dann Aufpolieren, evtl. Rostnester mit Oxyblock (Korrossionsschutzdepot) konservieren und du hast ne tolle und vor allem wertvollere Olackkiste als das bei ner frisch lackierten wäre. (vor allem kostet das kein Geld sondern nur Arbeit) Kotflügel und Seitenhauben hinten kriegst in der Farbe nur schwierig gebraucht, da könnte man tatsächlich überlegen, welche neu zu lackieren und wieder bissl an den Lack anpassen.  Und jetzt ran  
    • Bohrer bei Edelstahl is die Bezeichnung Hsse die gehen auch wie Butter rein bei Gewinde Bohrer das gleiche 
    • Morgen,    Bin letztens Jahr mit dem Originalen Ansaugstutzen gefahren und hab jetzt auf den MRP gewechselt.   Beim Originalen hat der Vergaser extrem auf der Zylinderhaube gescheuert weil der Gummi sehr weich ist.    Jetzt mit dem MRP schaut das deutlich besser aus, aber dafür musste ich die Zylinderhaube bearbeiten weil der Vergaser tiefer sitzt.    Nun sitzt der Vergaser bolzen gerade unter der Backe, geht nirgendwo an und wackelt nicht mehr rum.   Gruß Markus 
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