Zum Inhalt springen

Schnäppchen die man selbst nicht kauft


Bergfick

Empfohlene Beiträge

da weisst man den verkäufer schön vorsichtig drauf hin, dass der für 100 euro ZU defekt sei ;)

und dann fragt er mich ob ich streit suche...

 

tztztztzt

 

vergaser  19.19 für 100 euro offensichtlich defekt! vorne abgebrochen

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-vergaser-dellorto-19-19/1079345755-306-2123

 

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

den Satz den er jetzt in die Beschreibung gepackt hat ist auch geil :muah:

 

" War durch mehrere Leute die sich in diversen Foren über mein Inserat beschwert haben dazu genötigt den Preis zu senken. Reine VB
Scheint Menschen zu geben die nichts anderes machen außer am Rechner zu sitzen. "

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Style:

den Satz den er jetzt in die Beschreibung gepackt hat ist auch geil :muah:

 

" War durch mehrere Leute die sich in diversen Foren über mein Inserat beschwert haben dazu genötigt den Preis zu senken. Reine VB
Scheint Menschen zu geben die nichts anderes machen außer am Rechner zu sitzen. "

 

:gsf_chips: Richtig geil... er fühlt sich genötigt den Preis zu senken.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb seb.d.:

wenn er weiter genötigt wird passt es in schnäpchen

 

nach nochmaliger böser nachrichten, teilte ich ihm mit, dass das ding verreckt ist. will es nicht wahrhaben.

viel spass mit dem ding.

 

ach ich soll ihn besuchen, er will mich wohl hauen. haha. ich nehme meine frau mit, dann bekommt der angst.

ich finde das schon zu dreist. ich kauf den vergaser jetzt, dann is er nimmer sauer u spende das teil für wohltätige zwecke

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information