Zum Inhalt springen

Schnäppchen die man selbst nicht kauft


Bergfick

Empfohlene Beiträge

  • 3 Wochen später...
vor 2 Minuten schrieb Austria 1933:

Eine Super Sprint für 3.100 EUR. Kann ich mir zwar nicht vorstellen...hier der Link: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/1970-vespa-ss-50-super-sprint/901740777-87-2453

 

 

Ist ein Fake-Angebot, ist immer wieder bei Kleinanzeigen inseriert. Bitte dies melden!

 

 

Die SS gehört mir.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Andy255:

 

 

Ist ein Fake-Angebot, ist immer wieder bei Kleinanzeigen inseriert. Bitte dies melden!

 

 

Die SS gehört mir.

 

Gruß

 

Danke für die Rückmeldung! Dann werde ich das mal tun. 

 

[x] done

Bearbeitet von Austria 1933
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
vor 25 Minuten schrieb Blödmannsgehilfe:

Eben angerufen, ist wirklich direkt bei mir... Laut Verkäufer wahrscheinlich weg, hab ihm meine Nummer trotzdem gegeben. Mal sehen was passiert, Danke :cheers:

  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 2 Stunden schrieb PK-HD:

Woher weißt du, dass die zum schmalen Kurs weggeht?

Ist doch eine Auktion. Da geht sicher noch was.

Das weis man dabei nie geb ich dir recht, wenn ich in der Ecke wohnen würde könnte ich mich da nicht zurück halten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information