Zum Inhalt springen

Schnäppchen die man selbst nicht kauft


Bergfick

Empfohlene Beiträge

vor 2 Stunden schrieb Skawoogie:

Was ist an einer 125er für 2600,- ein Schnapper? Das ist eine PX ...

Hatten wir diese Diskussion bezüglich der PERSÖNLICHEN Wahrnehmung eines Schnapper's nicht erst neulich? 

Davon Abgesehen: Bau Dir mal so eine Kiste inkl. Eintragungen auf, dann sollte der Preis mehr als gerecht sein. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb tom2304:

Hatten wir diese Diskussion bezüglich der PERSÖNLICHEN Wahrnehmung eines Schnapper's nicht erst neulich?

Davon Abgesehen: Bau Dir mal so eine Kiste inkl. Eintragungen auf, dann sollte der Preis mehr als gerecht sein.

 

Nö, ist nicht persönliche Wahrnehmung.

 

Objektiv ---> ist eine PX

Objektiv ---> dazu nicht mal eine 200er

Objektiv ---> kostet 2.600 €

Objektiv ---> das ist sehr teuer denn (s.o.) es ist eine PX

 

Subjektiv ---> es mag dir gerechtfertigt erscheinen

 

Vermutlich ---> es ist deine ?

Bearbeitet von klugscheißer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade gefunden #ebaykleinanzeigen https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-50-roller-erstzulassung-1964-reserviert-bis-morgen/739673647-305-5420?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Gesendet von meinem EVA-L09 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information