Zum Inhalt springen

Schnäppchen die man selbst nicht kauft


Bergfick

Empfohlene Beiträge

vor 33 Minuten schrieb goofy841111:

vielen Dank für den Tipp, ist zwar erheblich teurer geworden aber jetzt besitze ich auch endlich eine GL. Jetzt geht es die nächsten Monate an die aufwendige Ersatzteilbeschaffung und Restauration 

 

 

Schieß mal los, wieso ist das teurer geworden und wie teuer?

Ich hab keine Ahnung wie die grad gehandelt werden. Gerne per PM.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
vor 1 Minute schrieb great8ride:

Also so richtig nen Schnäppchen ist das doch nicht.

Und für mich sieht das auch wie ne fake-Anzeige aus. :???:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und selbst wenn es ein Fake ist, was soll schon passieren? So was entlarvt sich ja meist von selber. Wenn mich ne Karre interessiert, schicke ich eine Mail mit Telefonnummer usw. Dann ruft der Verkäufer mich zurück und wir klären, wann ich vorbei kommen kann. Oder er eiert rum, von wegen die Karre steht im Ausland, muss angezahlt usw. dann ist klar, dass das nichts ist. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information