Zum Inhalt springen

Schnäppchen die man selbst nicht kauft


Bergfick

Empfohlene Beiträge

vor 27 Minuten schrieb great8ride:

 

nach 30 min. bereits wieder weg :-/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, der Kicker noch nicht mal in meinen Augen.

Der Motor ist - dem Puff nach - zumindest verändert. Wenn dann zB. der PX- Kicker drauf ist, na gut. Schnell getauscht.

Was mich eher stutzig macht: Wieso schnallt jemand im Winter für einen Verkauf nagelneue Sommerreifen drauf, wo am Vorderrad sogar noch der Aufkleber drauf ist?

Demnach wurde die Mopette extra zum Verkauf hergerichtet - dafür ist mir die Beschreibung aber wieder zu schmal...

 

Aber gut. Muss man sich halt vor Ort anschauen, dann sieht man schon was los ist.

 

Schöne Grüße,

Jan

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Glaube nicht, dass da ein T5 Motor drinsteckt. Offensichtlich ist es ein PX Kickstarter, der auf einem T5 Motor mit T5 Kickerritzel deutlich Richtung Boden zeigen würde. Zum anderen hat die T5 eine im Krümmerbereich längere Zylinderhaube. Auch scheint mir das Polrad, bzw. was man davon unter der Abdeckung erahnen kann, eher PX als T5 zu sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb Bergfick:

https://www.youtube.com/watch?v=FahD-Sy4Jhg

 

 

was bekomme ich eigentlich hierfür???????????????????????????????? 

 

Ich hätte gerne zu Weihnachten toiren Schnaps oder toiren Schinken. Ein Oi Day Toilette könnte ich gebrauchen oder neue Schuhe aus Kalbsleder.

 

Zigarren nehme ich auch.

 

Ein Tuningzylinder für die PK wäre auch toll oder ein neuer Vergaser ab 25mm. Lager werden auch noch gebraucht.


Vielleicht eine neue Bomberjacke, blau oder grün bevorzugt.

 

 

:-D

 

 

 

 

 

 

 

Von mir 12 Monate Sperre :-D

 

 

 

 

 

 

;-)

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Bergfick:

https://www.youtube.com/watch?v=FahD-Sy4Jhg

 

 

was bekomme ich eigentlich hierfür???????????????????????????????? 

 

Ich hätte gerne zu Weihnachten toiren Schnaps oder toiren Schinken. Ein Oi Day Toilette könnte ich gebrauchen oder neue Schuhe aus Kalbsleder.

 

Zigarren nehme ich auch.

 

Ein Tuningzylinder für die PK wäre auch toll oder ein neuer Vergaser ab 25mm. Lager werden auch noch gebraucht.


Vielleicht eine neue Bomberjacke, blau oder grün bevorzugt.

 

 

:-D

 

 

 

 

 

 

..jetzt habe ich es geschafft bis gerade eben diesem absoluten Übel-Lied dieses Jahr zu entgehen und dann das :wallbash::repuke:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Bergfick:

 

Is meiner! Wohl kein Schnäppchen... Hatte ich hier im GSF sogar billiger drin vor paar Wochen.

Egay is die Hölle - nur stumpfsinniges gemaile. Deshalb verkauf ich da so ungern... 

Verschenken werd ich ihn aber auch nicht.

 

Greetz Green 

 

Bearbeitet von Mr.Green
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb ruperthazelnut:

 

Geile Sache.........mein V70 hat erst knapp 200.000km runter.....also quasi gerade erst eingefahren:rotwerd:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information