Zum Inhalt springen

Schnäppchen die man selbst nicht kauft


Bergfick

Empfohlene Beiträge

vor 1 Stunde schrieb demibreton:

https://www.facebook.com/flyingclassics/photos/?tab=album&album_id=1908196096074065

 

ich hab von LUs jetzt nicht so die Ahnung aber für läppische 12000€ kriegt man hier echt was kaputt restauriertes...

ist ja auch Kundenwunsch...der Helge hätte evtl den O-Lack gelassen damit später der Fetischist dran lecken kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb Tanatos:

Schweizer 2-Räder brauchen doch garkeine Blinker!?!

du meinst fahrräder oder mofas?!? ansonsten hab ich da jetzt noch keine vespa, motorrad oder so ohne blinker gesehen!?!

Bearbeitet von heizer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb heizer:

da gibts PXen ohne blinker? das wär ja echt scharf. ich muss da mal wieder auf den markt schauen.

Dafür ist der Schweizer Markt aber preislich absolut abgehoben, da schaut man dann ganz schnell wieder weg. :-D

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb PK-HD:

Dafür ist der Schweizer Markt aber preislich absolut abgehoben, da schaut man dann ganz schnell wieder weg. :-D

 

 

teilweise. je nach model kann man da noch was günstiges abgreifen. px ohne blinker wird da aber denke ich nicht dabei sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



  • Beiträge

    • Es wäre toll, wenn du vielleicht noch ein paar Ortsinfos hättest....fang mal mit dem Land an bitte
    • Kurze Frage zur Startbedüsung. Motor geht morgen zusammen. Verbaut wird    Malle V One DS Gehäuse  BGM 60er Touring DS Welle Einlass SZ unbearbeitet  24er Si an Wanne und Gehäuse angepasst und verschliffen  MHR Zylinder nur entgratet Superstrong 23/65 Alt Getriebe Original Originale Zündung mit PK Lüra BGM BB Touring   Wie gesagt wäre der Malle 210 sinnvoller aber dafür kaufe ich nun keinen neuen Zylinder. Soll trotzdem ein Tourenroller werden.   Beginnen mit Bedüsung ist angedacht mit:   HLKD: 160 Mischrohr: x234 (Lemarxon) Schieber: LM-L (Lemarxon)  NLKD: 140 (160?) ND: 52 (55?) HD: 135  Ohne Luftfilter über Vergaser aber Schlauch zum Rahmen und Filter unter dem Tank.    ZZP: 19 v.oT B8ES   Passt das für den Start oder hat jemand noch Idee? Werde morgen nochmal die DS Einlasszeiten messen. 
    • Strascinati mit «Schinken-Käse-Sahne-Sauce». Yummy und vegan! 
    • Das kann man nicht pauschal sagen. Im Endeffekt nehme ich meist eine möglichst weiße Masse, die der Hauptmasse bis auf Farbe und Geschmack sehr ähnlich ist, was auch Sinn macht, weil einem sonst das Ganze auseinander fällt. Das schöne ist ja, dass der Kreativität da kaum Grenzen gesetzt sind und man da auch eigenen Geschmack mit rein bringen kann und so wieder eine Nuance mehr drin hat. 
    • Was denkst du denn, finde ich nicht uninteressant 
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information