Zum Inhalt springen

Schnäppchen die man selbst nicht kauft


Bergfick

Empfohlene Beiträge

Kannst du das mal näher begründen? Ich finde den Preis jetzt nicht abartig, auch wenn ich keine V50 für 700 kaufen würde. Allerdings habe ich meine letzte V50 vor 10 Jahren gekauft und da waren die Preise noch anders.

Leider ist die Anzeige nicht mehr online.

Aus der Erinnerung:

Fehlende Zylinderhaube - schon mal gebastelt worden - warum fehlt die?

Lack unterirdisch

Blick in den Vergaserraum zeigt Rost. Gerade an dieser Stelle, die dauernd mit Gemisch

penetriert wird Rost?

Sitzbank ist auch kacke gewesen.

Und so weiter und so fort.

Ein Kumpel von mir hat von einem seiner Schüler eine Rundlichfuffi abgegriffen:

Motor läuft, Elektrik funktioniert. Ein bisschen übergejaucht: 400,00. Das ist ein Schnäppchen

Anderer Kumpel von mir: T5 fahrbereit: 500 EUR.

Das Topic heißt ja auch: Schnäppchen.

Die gezeigte V50 war mit Sicherheit kein Schnäppchen, da der Grundpreis zu hoch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-cosa-200-lusso/355000009-305-2862

 

 

 

Schwule Cosaken die man selbst kapott haut um an Qualitätsersatzteile zu kommen.....

 

 

Cosake =500 Ois die Obergrenze......

 

 

Man macht Puls von X Oiro bei Schlachtung.....

 

 

Gott sei dank wird noch viel kaputt gemacht oder kaputt gefahren, aus dem Grund wird man auch fast alles los.

 

Da die Dinger ab Werk schon kaputt waren, sind die km Leistungen meist niedrig.

Bearbeitet von Bergfick
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In der Großansicht der Bilder kann man mehr erkennen...

 

Dem Rahmen nach ist es schon eine Automatik, weil kein Bremspedal da ist. Weiterhin kann man die typische Riemenverkleidung des Automatikmotors sehen. Die geschlitzten Seitendeckel deuten ebenfalls darauf hin, genau wie der Aufkleber auf dem "Schaltrohr".

 

Ed.: Zu langsam...

Bearbeitet von sidewalksurfer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information