Zum Inhalt springen

Schnäppchen die man selbst nicht kauft


Bergfick

Empfohlene Beiträge

Sicher.

Und zwischen foto zwei und drei wurde sie nur hausintern im vatikan genutzt. Der bene hat den franzi damit zur wachablösung gefahren. Deshalb ist sie ab dem dritten bild auch blütenweiß und nicht mehr gelb... Die roten ständerfüsschen werden dann nächste woche vom hermes nachgeliefert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Wow, hätte er sich hier im Forum angemeldet, hätte er sich vermutlich so vorgestellt:

"Hallo, bin neu hier, weil ich keine Lust mehr auf Chinaroller habe. Ich will mir jetzt ne kultige alte Vespa bis 500€ kaufen. Bin kein Schrauber, will nur fahren. Was könnt ihr mir empfehlen?"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Echt ein dickes Lob was der Herr Bergfick hier zusammenstellt!!!

Kann man das Topic nicht so langsam in die Biete Vespa Ecke verschieben oder verlinken?

 

Ach und interessiert sich jemand von uns eigenltich für diese ganzen Cosa Dinger?

Kenn mich da nicht so aus, aber ist da für uns was verwertbares dran (ausser Kupplung)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Getriebe 200er Lusso

Zündung mit mehr Watt

Kurbelwelle 200er

12PsZylinder zuletzt aus Alu

Kupplung

usw. toll zum schlachten....

 

schlachten halt......

 

125er Cosa

T5 Getriebe

T5 Auspuff bis auf Krümmer

Zentralkopf

 

schlachten halt....

 

ich fahre nie wieder Cosa, will sowas nie wieder haben, nie wieder.

 

Einfach nur ekelhaft...

 

 

freue mich über jede nicht mehr Vorhandene.

200er PX Lussos müsste es eigentlch viel mehr geben, allerdings sind viele dem Rost zum Opfer gefallen....bei der PX ist immer noch die Option für einen Cut....bei der Cosa halt nicht........

 

 

 

 

 

Die Mofos sind doch toll, ein Fahrzeug zum Preis von ein paar Schuhen.....

 

 

am besten ist, man spendet mir wieder was, ich gebe es auch sinnvoll aus........

 

 

Paar neue Unterhosen, paar neue Schuhe, 2 Takt Oel, vielleicht ne neue Badewanne irgendwie sowas.

 

Ich nehme auch Schnaps oder Tabak.   Pornohefte gehen auch, aber da habe ich noch reichlich von.....

 

Kauknochen für Ette oder ein noies Zeckenband.......

 

 

 

Eine kleine Spende.....quasi für den rumänischen Blindenverein.

 

 

da kann man sehen, das ich seit 03 in meiner Kabacke hocke und halt schaffen muss.

 

das GSF hat mir viel Gutes getan, allerdings auch sehr Schlechtes. Das gute überwiegt jedoch.......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information