Zum Inhalt springen

Schnäppchen die man selbst nicht kauft


Bergfick

Empfohlene Beiträge

ja, ich finde das topic auch super. mach also bitte weiter so. finde ich echt super von dir. Deshalb hab ich mich auch gefreut, dass auch einer aus dem forum meinen tip geholt hat. nur find ich es schade, dass sie nur teurer weiterverkauft werden soll. :-( fände es halt besser, wenn der preis dann nicht sooo hoch wäre, wenn sie jemand aus dem forum gebrauchen kann, der in der nähe wohnt. naja, meine meinung, muss ja nicht geteilt werden. also schön weiterposten! suche 50n in und um berlin! :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls die Karre in dem angegebenen Zustand ist sind 350 Euro in meinen Augen immer noch in ordnung! Wieso sollte irgendjemand hier etwas halbwegs verschenken? Mich interessiert herzlich wenig ob man nun zusammen in einem Forum ist, oder nicht! Richtig gute Preise gibts bei mir halt nur bei guten persönlichen Kontakten...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da im Reviermarkt

Vespa PX 200 E, an Bastler, TÜV 11.03, 150,-;.

0162... Vorwahl

Code: 6683239

Unter 0190 / 551 551 (? 0,62/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom + Gebühr d. Mobilfunkanbieter)) erhalten Sie die Kontakttelefonnummer nach der Eingabe folgender Codenummer:6683239. Bitte beachten Sie, dass hierfür Ihr Telefon auf das Tonwahlverfahren eingestellt sein muss!

Weitere Informationen

Das mit der 0190 Nummer ist echt scheisse aber länger wie ne Minute dauert es eh nicht.....

MFG Bergfick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

boah! warum wohne ich nicht da???? aber bitte für den tip!

und viel spass damit! :-( Warum fährst du sie eigentlich nicht selber? Preistreiber! Bringst du sie mir nach berlin für 100Euro? hihi. :-D

Aaaaaaalso,

den Karren hab ich schon am 21.07 um 9 Uhr morgens abgeholt, eine Stunde nach dem der Knabe die inseriert hat. Als Du das hier gepostet hast wär die schon zwölfmal wechgewesen.

Außerdem musste ich schließlich auch 150km fahren um die abzuholen.

Eigentlich dachte ich mir 350? wären nen fairer Kurs, denn schließlich ist es nichts Verwerfliches sich nen Euro nebenher zu verdienen. Aber weil hier ja auch noch der moralische Zeigayfinger gehoben wird und wg. des guten Zustandes behalte ich sie selbst - BASTA!

P.S. Ich hätte sie Dir auch nach Berlin gebracht aber jetzt bin ich beleidigt.

Bearbeitet von Steppenrolf
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und noch eine im HH Raum oder so.....

Vespa PX 200, EZ 91, 3. Hd., Motorschaden, alle Teile vorh., Brief etc., nur an Bastler abzug., VB ? 250,-.

04122... ( Uetersen )

Unter 0190 / 551 551 (? 0,62/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom + Gebühr d. Mobilfunkanbieter)) erhalten Sie die Kontakttelefonnummer nach der Eingabe folgender Codenummer:6723282. Bitte beachten Sie, dass hierfür Ihr Telefon auf das Tonwahlverfahren eingestellt sein muss!

MFG Bergfick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und diesmal direkt in HH aber was heisst es 27 tsd. km oder 2700 km??????

Vespa V 50 Special, orange, Bj. 76, orig. 2.7 tkm, l. rep.bed., VB ? 250,-. Hamburg.

Unter 0190 / 551 551 (? 0,62/Min. aus dem Festnetz der Deutschen Telekom + Gebühr d. Mobilfunkanbieter)) erhalten Sie die Kontakttelefonnummer nach der Eingabe folgender Codenummer:6732127. Bitte beachten Sie, dass hierfür Ihr Telefon auf das Tonwahlverfahren eingestellt

MFG Bergfick

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information