Zum Inhalt springen

Schnäppchen die man selbst nicht kauft


Bergfick

Empfohlene Beiträge

schwierig. die dinger sind echt runter. überleg mal, was die geleistet haben. die echten italiener vermutlich zunächst um und bei 60k in italien, dann mit sechsköpfiger familie drauf noch mal das gleiche im gebirge. und die lizenzbauten, z.b. die super, von außerhalb eu bekommt man ohne tricksereien legal gar nicht mehr zugelassen, befürchte ich. die scheunenfundnummer ist mittlerweile auch vielerorts durch. wenn man allerdings das abenteuer sucht: ran da!

 

zumindest die alten motorblöcke sind ja laut savage die besten, vermutlich besonders die mit interkontinentaler biografie. einfach conversion kit drauf, dann läuft das..:sigh:

  • Like 3
  • Haha 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade beim Stöbern gesehen.

Bin bei Lammy Teile Preise nicht mehr up to date.

Vielleicht ein gutes Gutes Angebot für jemanden hier ?

 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/motor-gehaeuse-lambretta-200-gp-sx-tv-sil/2671039363-306-6861?utm_source=sharesheet&utm_medium=social&utm_campaign=socialbuttons&utm_content=app_android

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ne original Lack PX alt mit ansatzweise keinem Rost, wächst nicht mehr auf Bäumen und ist auch über 40 Jahre alt!

Da ist das in meinen Augen keinesfalls zu teuer!

Und was dafür für ein popeliger Motor drin ist, wäre mir persönlich total egal. Fliegt eh raus. 
 

 

  • Like 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 43 Minuten schrieb Goof:

Also ne original Lack PX alt mit ansatzweise keinem Rost, wächst nicht mehr auf Bäumen und ist auch über 40 Jahre alt!

Da ist das in meinen Augen keinesfalls zu teuer!

Und was dafür für ein popeliger Motor drin ist, wäre mir persönlich total egal. Fliegt eh raus. 
 

 

Wenn's ne Aussenverschluss wäre und ne richtige Farbe, könnte man mit der VB Option eventuell nen passenden Preis aushandeln.

Aber mittlerweile wird ja Alles hochgelobt, keine Ahnung warum. 

Letztendlich wird Sie vermutlich trotzdem zügig verkauft werden:blink:

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb citydick:

Wenn's ne Aussenverschluss wäre und ne richtige Farbe, könnte man mit der VB Option eventuell nen passenden Preis aushandeln.

Aber mittlerweile wird ja Alles hochgelobt, keine Ahnung warum. 

Letztendlich wird Sie vermutlich trotzdem zügig verkauft werden:blink:


 

Farbe ist und bleibt Geschmackssache. Das warme weiß der PX alt ist hübsch. 
 

Backe außen finde ich bei der PX garnicht so passend. 
 

Hoch gelobt? Noch mal: das ist ein funktionierendes Stück Zweirad im guten Zustand, was kräftig über 40 Jahre alt ist. 
 

Vor 20 Jahren wurden Rallys und T4en so behandelt. Und heutzutage sind sie auf einmal unsagbar gefragt und deutlich Geld wert. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann doch jeder selbst entscheiden :whistling:  

 

aber ich denk mir lieber schnell einen anderen Preis für meine O-Lack VNB mit Papieren, Eintragungen und 177er Motor aus.... weil gerechnet an dem Preis der PX wäre die quasi verramscht :laugh: 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb Goof:


 

Farbe ist und bleibt Geschmackssache. Das warme weiß der PX alt ist hübsch. 
 

Backe außen finde ich bei der PX garnicht so passend. 
 

Hoch gelobt? Noch mal: das ist ein funktionierendes Stück Zweirad im guten Zustand, was kräftig über 40 Jahre alt ist. 
 

Vor 20 Jahren wurden Rallys und T4en so behandelt. Und heutzutage sind sie auf einmal unsagbar gefragt und deutlich Geld wert. 

Ja, der Markt wird's schon richten ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb dorkisbored:

Kann doch jeder selbst entscheiden :whistling:  

 

aber ich denk mir lieber schnell einen anderen Preis für meine O-Lack VNB mit Papieren, Eintragungen und 177er Motor aus.... weil gerechnet an dem Preis der PX wäre die quasi verramscht :laugh: 

 

Also 2.900 dann? Erzähl mal mehr :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Stunden schrieb dorkisbored:

kann ja nicht, wenn doch ne PX80 schon bei 2.5k ein Schnapper ist.... :whistling:

Ey, ein alteingesessenes Forenmitglied tritt hier gewohnt meinungsstark auf (eigentlich fehlte nur noch der Standard in solchen Fällen "Fakt ist:"), und du wagst Widerworte? 

 

Auch nach meiner unmaßgeblichen Marktbeobachtung ist die große Renditewelle vorbei, als z. B. jede gammelige PX 200 alt mit Außenverschlussbacken und blätterndem O-Lack 108 mindestens 4,5k bringen musste.   

Bearbeitet von sidewalksurfer
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deine Caps Lock Taste hängt..... wieder.....

 

Warum denn nicht? Sollte doch jeder wissen was er da kauft. Wird doch kein Geheimnis um die Herkunft gemacht. 

 

Oder fragst Du nach dem warum, weil Du zu weit weg bist? 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Och...Ich hab mir die Kiste in Kalkar angeschaut und fand die jetzt nicht so verkehrt. Klar, das war aber wohl auch eher eine der guten. Wenn man sich da eine im O-Lack raus zieht, sieht man ja was man kriegt. Da kann man schon was draus machen. 

Bearbeitet von peeevie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information