Zum Inhalt springen

Schnäppchen die man selbst nicht kauft


Bergfick

Empfohlene Beiträge

vor 25 Minuten schrieb Claudio:

Fake oder nicht Fake, das ist hier die Frage!


LU für 3500€


https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-faro-basso-125-vm2t-/2535228671-305-4591

 

Entweder Fake, oder der Verkäufer hat so viele Nachrichten bekommen, dass ihm klar war, dass er auch ne Mark mehr verlangen kann. Das Inserat ist jedenfalls draußen.

 

Wobei Fakes ja einfach zu erkennen sind. Entweder er hat Zeit, dass man die Moppe abzuholen kommt, oder es kommen irgendwelche saudoofen Geschichten (steht in Kamikazistan und wird nach Anzahlung per Western Union zugesendet).

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb kuchenfreund:

 

Entweder Fake, oder der Verkäufer hat so viele Nachrichten bekommen, dass ihm klar war, dass er auch ne Mark mehr verlangen kann. Das Inserat ist jedenfalls draußen.

 

Wobei Fakes ja einfach zu erkennen sind. Entweder er hat Zeit, dass man die Moppe abzuholen kommt, oder es kommen irgendwelche saudoofen Geschichten (steht in Kamikazistan und wird nach Anzahlung per Western Union zugesendet).

 

Anzeige ist raus 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 9 Minuten schrieb Claudio:

(Falls kein Fake! )

 

JETZT ABER SCHNELL, bevor der Preis von 1900 auf 5900 raufschnellt:

 

Deutsche Sprint

 

https://www.kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-150-sprint-v-aus-nachlass-im-originalzustand/2538902689-305-64

 

Schon weg. Vielleicht war’s auch ein FAKE

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Claudio:

Ich hab so ein Zwicken im Knie. Vielleicht taucht die auch wieder auf :)

Die Rufnummer ist jedenfalls korrekt.

Ich denke mir immer bei solchen Angeboten, jeder sollte doch in der Lage sein die Preise auf dem Markt zu vergleichen. Von dem her muss man immer sehr vorsichtig sein bei solchen Angeboten. Und gerade mit den Postleitzahlen beginnend mit 0 und 1 gibt’s aktuell vermehrt 

verdächtige Kleinanzeigen Angebote ohne das jetzt zu pauschalisieren🙏

Bearbeitet von fritzomatic
  • Sad 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das Angebot der Sprint scheint aber soweit schlüssig - die im Bildhintergrund zu sehenden Kfz-Kennzeichen passen zum angegebenen Standort. Die übrigen Angebote des Verkäufers passen auch dazu.

 

Da wird sich jetzt jemand über eine günstig geschossene, gut erhaltene O-Lack Sprint freuen können. 

  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 42 Minuten schrieb sidewalksurfer:

Das Angebot der Sprint scheint aber soweit schlüssig - die im Bildhintergrund zu sehenden Kfz-Kennzeichen passen zum angegebenen Standort. Die übrigen Angebote des Verkäufers passen auch dazu.

 

Da wird sich jetzt jemand über eine günstig geschossene, gut erhaltene O-Lack Sprint freuen können. 

Ich gönne es jedem 👍

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb AAAB507:

 

Aufbautopic schon vorbereitet? :-)

Neenee, 7,5 Stunden Fahrt für ein Modell das eher nicht so ins Beuteschema passt haben mich abgehalten. Sonst hätte ich das hier nicht gepostet ;-)

 

Aber Zustand und Preis fand ich auf den ersten Blick 1A. Rufnummer hatte ich übrigens rückwärts gegoogelt, die passte zu einem Oldtimer-Händler in der Gegend. Der wird die einfach so eingepreist haben, wie seine anderen Mühlen. Ich würde eine Schwalbe sicher auch 70% unter Preis aus der Garage treten. 

  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb peeevie:

Da die Anzeige recht schnell gelöscht wurde,  hier mal die Frage, ob den jemand bekommen hat? Ich hab das zufällig gesehen und nach 2 Minuten geschrieben. Aber ich denke die Mail ist dann in der Flut untergegangen. So what... 

Screenshot_2023-09-18-21-31-29-931_com_ebay.kleinanzeigen.thumb.jpg.521233d2c8fd080bc7329f5724d6f175.jpg

Auch gesehen, geschrieben, aber keine Resonanz. Der wird sich wohl etwas gewundert haben 😂

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 11 Stunden schrieb peeevie:

Da die Anzeige recht schnell gelöscht wurde,  hier mal die Frage, ob den jemand bekommen hat? Ich hab das zufällig gesehen und nach 2 Minuten geschrieben. Aber ich denke die Mail ist dann in der Flut untergegangen. So what... 

Screenshot_2023-09-18-21-31-29-931_com_ebay.kleinanzeigen.thumb.jpg.521233d2c8fd080bc7329f5724d6f175.jpg

 

 

Ist uns leider auch durch die Lappen gegangen:muah:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Polinski:

1.450,– €

Das sieht der Verkäufer anders. Er will 3k Steine für den Roller.

Aber sagt mir Mal warum eine Primavera weniger wert sein soll als eine normale V50 Spezial ?  Die Dinger werden doch auch so um die 2000 bis 2500 gehandelt...

Wo ist der Haken ? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information