Zum Inhalt springen

Schnäppchen die man selbst nicht kauft


Bergfick

Empfohlene Beiträge

Habe nun zugestimmt, an DHL als Treuhänder zu überweisen. :inlove:

 

 

Am 11.06.19, 08:49, "Fam. Bossert - Werner Josef" <[email protected]> schrieb:

Okay!

Ihre transaktion wird verwaltet von DHL Europa. DHL politik ist sicher von vorteil, für beide von uns. DHL ist das größte Unternehmen und wir können dieses geschäft schnell und sicher für beide von uns machen. Ich möchte diese gelegenheit nutzen, um ihnen zu versichern dass dieser deal ist 100% legitim. 

DHL wird Ihr Geld behalten (in ein Firmenschutzkonto) bis Sie das Motorrad inspizieren/testen mit allen Dokumenten und in der Zwischenzeit bietet mir die Garantie, dass Sie habe das geld, um es zu kaufen auf diese Weise werde beide ich und du Schutz haben. Sie wollen nicht zuerst bezahlen, ich möchte nicht Zeit und Geld verlieren. Erst werden Sie das Motorrad inspizieren und ich habe die Garantie dass du ernst bist, echte Person und hast das Geld. (Treuhandzahlung).

Schauen Sie, wie wir das Geschäft machen um beide zu schützen:
 1. Ich werde schicken unsere Transaktionsdetails an DHL Europa.
 2. DHL wird Sie kontaktieren mit: Kaufvertrag, Rechnung, Auftragsnummer, Frachtnummer, usw...
 3. Sie senden das geld zu DHL. 
 4. DHL wird Ihre Zahlung bestätigen und liefern das motorrad direkt an Ihrem Standort.
 5. Sie erhalten das motorrad und haben 7 Tage zu inspizieren das motorrad + papierdokumente.

 -Nach 7 Tagen, wenn Sie übernehmen das motorrad, DHL wird mir das Geld schicken.
 -Nach 7 Tagen, wenn etwas Sie nicht überzeugt, wenn Sie sich entscheiden, nicht zu behalten das Motorrad, aus irgendeinem Grund (es ist nicht das, was Sie erwarten); DHL wird zurückkehren, Sie bekommen das Geld zurück.

Also, schicken Sie das Geld mit der DHL... DHL wird Ihre Zahlung bestätigen und kommen zu Ihnen nach Hause, mit dem Motorrad. Sie erhalten das Motorrad, schauen sie, sehen, dass alles ist perfekt, wie Sie es erwarten. Wenn alles in Ordnung ist, die Firma wird das Geld an mich schicken, und jeder ist glücklich. Wenn etwas Sie nicht überzeugt, es ist nicht das, was Sie erwarten, beschädigt, usw... DHL wird zurückkehren, Sie bekommen das Geld zurück in 24 Stunden.
Bearbeitet von M210
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Werde ihn zum Geschäftsabschluss bitten, ins Englische zu wechseln, weil sein Schreibe immer unverständlicher wird aufgrund der Aufregung oder so.

Ich glaube, dann streue ich auch mal so ne erste fette Beleidung in den Text. :-)

Fotzkopf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 44 Minuten schrieb M210:

Werde ihn zum Geschäftsabschluss bitten, ins Englische zu wechseln, weil sein Schreibe immer unverständlicher wird aufgrund der Aufregung oder so.

Ich glaube, dann streue ich auch mal so ne erste fette Beleidung in den Text. :-)

Fotzkopf.

Schreib doch mal im ganz unverständlichen Deutsch zurück, dann wird's mit seinen Google Translator lustig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 17 Minuten schrieb schlueter:

Du hast dir die Bilder angeschaut?

Aufgrund der Schweißarbeiten ist hier leider nicht mehr von Schnäppchen zu reden. :-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb floschi:

Wenn man schaut was da noch investiert werden muss und sich auf der Zunge zergehen lässt, dass er den Rahmen mit Wachs konserviert hat (und ich dachte nur die is aber echt shice lackiert), dann würd ich da schon nicht mehr unbedingt von Schnäppchen ausgehen. Dafür isse 500 Eier zu teuer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb PK-HD:

Wenn man schaut was da noch investiert werden muss und sich auf der Zunge zergehen lässt, dass er den Rahmen mit Wachs konserviert hat (und ich dachte nur die is aber echt shice lackiert), dann würd ich da schon nicht mehr unbedingt von Schnäppchen ausgehen. Dafür isse 500 Eier zu teuer.


Es kommt ja darauf an, was man sucht und was man damit vor hat. Ich gehe davon aus, dass dieser Thread dazu da ist um Angebote einzustellen um darauf hinzuweisen und nicht um jedes einzelne Angebot zu diskutieren... 

Natürlich kann man gegebenenfalls darauf hinweisen, wenn es Anzeichen für Betrug gibt oder so. Aber ob das nun günstig ist oder doch nur mittelmäßig muss doch jeder selbst entscheiden. Im Zweifel, stelle ich hier lieber eine Vespa zu viel als zu wenig rein. Wenn sie zu teuer ist, muss sie ja niemand kaufen.

Die Tatsache, dass der Hobel gleich gestern verkauft wurde, zeigt ja, dass es durchaus Leute zu geben scheint, denen der Preis offensichtlich nicht zu hoch ist.

Bearbeitet von floschi
  • Thanks 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb floschi:

Die Tatsache, dass der Hobel gleich gestern verkauft wurde, zeigt ja, dass es durchaus Leute zu geben scheint, denen der Preis offensichtlich nicht zu hoch ist.

Offensichtlich.

Für GSF-Verhältnisse ist es dennoch kein Schnäppchen. Dies anzumerken haben wir hier schon immer so gemacht und ich werde das auch weiterhin so handhaben.

Mister Hillfucker himself hätte deinen Link noch ganz anders kommentiert. :wheeeha:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb great8ride:

Gerade bei #eBayKleinanzeigen gefunden. Wie findest du das?
https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-v11-bj-1949/1149901706-305-994?utm_source=copyToPasteboard&utm_campaign=socialbuttons&utm_medium=social&utm_content=app_ios 

Krasse Patina. :blink:

Lenkanschlag sollte man evtl mal checken. :-D

  • Confused 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
Am 23.6.2019 um 16:01 schrieb PK-HD:

Wenn man schaut was da noch investiert werden muss und sich auf der Zunge zergehen lässt, dass er den Rahmen mit Wachs konserviert hat (und ich dachte nur die is aber echt shice lackiert), dann würd ich da schon nicht mehr unbedingt von Schnäppchen ausgehen. Dafür isse 500 Eier zu teuer.

Eine gammelige nicht fahrbereite Pk für 550 is aber ein Schnäppchen... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information