Zum Inhalt springen

Schnäppchen die man selbst nicht kauft


Bergfick

Empfohlene Beiträge

die Karren haben sich halt in die DDR verfahren.

 

Ronny verkauft sei PlastePony....

 

 

Freiwillig fährt man da halt nicht so ohne weiteres hin.....

 

Oder man bringt sich ne Braut mit, Lila Haare Hexen Plattenbau Hasen. Vielleicht eine die mit 21 noch nicht 3 Kinder hat.

 

HarziFour gibt es ja auch im Westen :alien: ..... :wacko::wacko::wacko::thumbsup::thumbsup::thumbsup: sowie zahlreiche Penny Märkte, Altenpflegeheime etc.pp.

 

Bloss das hier die Thor Steiner Oberteile ein absolutes No Go sind.

 

 

Abendliche Nazikundgebungen fallen auch irgendwie weg..................also besser lassen, das mit der DDR Braut......

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kaufe keine cosaken für über 200. Sonst arbeitet man mit abholen, zerlegen, verticken und entsorgen unter Mindestlohn, wer tut sich das an bei dem Dreckseimer.

Nix zerlegen, fahren. Aber nur zum Dosenbier kaufen!

Die ganzen Schlachter werden noch dicke Backen machen, wenn die ganzen orange-schwarzen Cosas zu Liebhaberpreisen den Besitzer wechseln. Dann reissen se alle die PX-Membran-MMW-wwi-Klumpen auf um die Getrieben wieder rauszuholen :-D

Was hieß Cosa noch gleich? Ding? Das Etwas? Fragen über Fragen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mit Ihm hier mal telefoniert...

 

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/vespa-pk-50xl/344286810-305-7891

 

sehr anständig, aber ohne Ahnung. Es fehlen Schwimmerkammer, Unterbrecher, Tank, Werkzeugfach, Scheinwerfer Glas, Rücklicht, Handschuhfachdeckel, Schlüssel und Papiere.

 

Ist aber von sich aus auf 250€ runtergegangen. Komme leider doch nicht nach Brandenburg -.-

Bearbeitet von Pumpedüse
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nix zerlegen, fahren. Aber nur zum Dosenbier kaufen!

Die ganzen Schlachter werden noch dicke Backen machen, wenn die ganzen orange-schwarzen Cosas zu Liebhaberpreisen den Besitzer wechseln. Dann reissen se alle die PX-Membran-MMW-wwi-Klumpen auf um die Getrieben wieder rauszuholen :-D

Was hieß Cosa noch gleich? Ding? Das Etwas? Fragen über Fragen...

Dies Krankheit die du da beschreibst. Die sollte man mal behandeln. Ohne scheiß man, was stimmt mit dir nicht? Ich hin hier raus und komme lange zeit nicht wieder. Keine normalen Leute hier.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dies Krankheit die du da beschreibst. Die sollte man mal behandeln. Ohne scheiß man, was stimmt mit dir nicht? Ich hin hier raus und komme lange zeit nicht wieder. Keine normalen Leute hier.

Ach Quatsch, reg Dich ab und bleib hier... Werde mich auch zügeln. Manchmal muss der Dünnpfiff einfach raus. Mit mir stimmt garnix.

Bearbeitet von Polinski
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information