Zum Inhalt springen

vergasereinstellung


heizer

Empfohlene Beiträge

also ich hab jezt endlich meinen motor fertig er läuft auch nur zickt er am anfang rum das heisst er springt an läuft ein bisschen im standgas und geht dann mit einem lauten pffft aus dabei kommt eine weisse wolke aus dem vergaser geschossen was ist das ist er jetzt zu fett oder zu mager?

p.s.:ich fahr t5malossi mit sipevo auspuff malossimembran und koso 32er vergaser also fetter oder magerer im leerlauf einstellen?denk fetter weil wenn ich denn anasaugtrichter mit der hand zuhalt läuft er besser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

....wenn du den Ansaugtrichter zuhälts dann läuft er wie mit Choke......was passiert wenn du zusätzlich noch den Choke ziehst? :haeh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...auf keinen fall eine zündung....

...wie geht es deiner Zündung bezüglich Zündzeitpunkt?

...eventuell der Keil abgerissen und die Schwungscheibe verdreht?

...Kolben verkehrt eingebaut?

...und wenn er nur mit choke läuft ist das ein zeichen für zu mager und nicht für zu fett :-D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also polrad und so ist richtig hab ich jetzt alles frisch monitertzündung ist halt auf anschlag eingestellt also richtung spät natürlich bin noch nicht zum blitzen gekommen kolben ist richtíg rum drin also meint ihr fetter einstellen?ja membran hat eigentlich kein loch das würd ich doch auch merken weild das ding weniger leistung dann hat aber wenn sie läuft hat sie leistung das mir beim erstenmal fahren danachj die hände gezittert haben :-D also werd ich sie mal richtig fett einstellen ob es dann besser ist

danke euch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also irgendwie komm ich auf keinen grünen zweig hab jetzt schon alles mögliche an nebendüsen ausprobiert von der fettesten bis zur magersten und er läuft immer am besten wenn ich den joke zieh dann läuft er echt gut ach ja und vollgas will er auch nicht er beschleunigt nur mit dreiviertelgas gut wenn ich vollgas fahren will drosselt er ab eigentlich doch ein sicheres zeichen für zu fette hauptdüse aber auch da hab ich schon die magerste genommen und es ist nicht besser kann es sein das da die nadel noch reinpfuscht?helft mir hab so langsam keine lust mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information