Zum Inhalt springen

VC Oberösterreich Ausrollern 02-03.10.2010


Johnny_Linz

Empfohlene Beiträge

:thumbsdown: Allnighter im LEMON !!! :crybaby:

Gibt`s zu dieser Lokalität a addi auch dazu ??? :crybaby:

Oder ist die Abendveranstaltung nu ned fix ?

nice gretz, MG7 ;-)

09.10.10 find` i a besser, ma kann si ja schlecht klonen.... :inlove:

Bearbeitet von MG7
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mg7 Kremstalstraße 70 - 4050 Traun

EINLADUNG an ALLE Rollerfahrer + Vespa Present für jeden Teilnehmer der mit dem Roller kommt + Fest

Eintritt Frei

Vespa Club Roller Treffen in Traun (Hauptplatz)

für den guten Zweck als Saison Abschlusstreffen!!

Sa. 9. bis So. 10. Oktober 2010 ab 10 Uhr

Vespa Treffen des Vespa Club O.Ö.

"1st Vespa Rally for help and public"

Programm Samstag 9.10.2010:

10h Treffpunkt Hauptplatz Traun

13h Corso nach Linz

16h Beschleunigungsrennen

18h Custom Show

20h Livemusik mit Hemenex und Mike Prommer

23h Rock`n Roll, Soul & Ska mit DJ Rico

Programm Sonntag 10.10.2010:

8h Frühstück

13h Verabschiedung der Teilnehmer

1. Linzer VC Wespen Plüsch, IGSV Linz,

Vespa Club Linz, VC Paperino's Traun, u.s.w.

powered by

Vespa Center, Racer Traun, Stadtcafe Traun, Slama & Aigner, Agip Ritzlof, Prommer`s und Cafe Lemon

Custom Show: älteste Vespa /Lambretta, weiteste Anreise, schönster Roller, best Racer, ältestes Vespa Outfit

Jury: VespaDan & Magic Manu

- jedes Bier das Ihr trinkt ist für einen guten Zweck -

Wir freuen uns auf Dein/Euer Kommen !

Infos: +43 699 12459960 oder peter@paperino.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemeinsames Ausrollern und Feiern finde ich gut - aber ich lese nirgends

welches Geld für welchen guten Zweck aufgebracht bzw. verwendet wird...

Wer aller aus dem damals gewählten Vorstand ist (außer Peter) aktiv?

Vielleicht wäre es besser aus dem offiziellen VC eine Art Fahrgemeinschaft zu

bilden, ohne Vorstand und der dazugehörigen Vereinsmeierei...

Nix für ungut, nur so meine Gedanken dazu, bin natürlich am 9. Oktober dabei!!!

Lg aus Steyr

Wolfgang

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Persönlich halte ich die Organisation als chaotisch, was aber nicht heißen soll, dass die Veranstaltung kein Erfolg werden kann.

Auf jeden Fall hoffe ich, dass dem "karitativen Veranstaltungsaufhänger" vollends entsprochen wird.

Ich würde mich freuen den geplanten Empfänger der Spendengelder zu erfahren, um mit ruhigem Gewissen ein Bier für den guten Zweck trinken zu können.

die Privatperson

SPIDI

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gemeinsames Ausrollern und Feiern finde ich gut - aber ich lese nirgends

welches Geld für welchen guten Zweck aufgebracht bzw. verwendet wird...

Wer aller aus dem damals gewählten Vorstand ist (außer Peter) aktiv?

Vielleicht wäre es besser aus dem offiziellen VC eine Art Fahrgemeinschaft zu

bilden, ohne Vorstand und der dazugehörigen Vereinsmeierei...

Nix für ungut, nur so meine Gedanken dazu, bin natürlich am 9. Oktober dabei!!!

Lg aus Steyr

Wolfgang

Ja ja bei der Fahrgemeinschaft denkst du an die Leibnitzer...

Aber die betreiben bei der Planung einen ganz anderen Aufwand!!

Diese Veranstaltung wird leider viel zu spät angekündigt um richtig viel Teilnehmer zu erreichen!

Ich werd es trotzdem versuchen mit möglichst vielen Eferdingern zu erscheinen wenn es sich einrichten lässt!

lg Schobi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

wird die letzte größere Ausfahrt werden!!!

see you

HGG :inlove::rotwerd::wheeeha:

Scheiss Doppelveranstaltungen :crybaby::crybaby:;-)

Definitiv habe ich meinen Termin heute gecancelt und werde auch vorbei schauen.

Ich werde mit da alten Graum nach Linz cruisen weil das Taferl umstecken kann mich am A.... lecken.

Bin schon auf die VBB vom Clemens gespannt auf den Fotos schaut das Teil nicht schlecht aus :inlove:

Die Vorverlegung des Programms wie z.B. das Rennen von 16 Uhr auf 14 Uhr ist sehr vernünftig weil die Sonne ja auch nicht mehr so wirklich lange arbeiten will.

Die Tage geben eigentlich nicht mehr aus sagt man im Volksmund,

darum muss man in der Früh den Feierabend suchen. :thumbsdown:

VAGÖTS GOD

Jogl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achtung! 14h-18h: Beschleunigungsrennen und Leistungsprüfstand

Die Änderungen vom Programm hätte man sich sparen können denn der Prüfstand und die Vorbereitungen vom Race sind nich ab 14 Uhr in die Gänge gekommen.

und ist daß noch was geworden mit dem Rennen?

Ich bin um ca. 17 Uhr abgerissen da war noch nix mit Race :crybaby::crybaby:

da hätte ich mir das mitschleppen meiner Spiegelfotomaschine und dem Tele sparen können.

Es war eine schöne Ausfahrt nach Traun habe wieder einige schöne Roller gesehen :thumbsdown:

Ich weis nicht ob es nur mir so vorkommt aber es schwirren schon verdächtig viele Plastikmopeds herum :inlove:

abrollernlinz021.jpg

abrollernlinz058.jpg

abrollernlinz069.jpg

abrollernlinz066.jpg

VAGÖTS GOD

Jogl

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.


  • Beiträge

    • Den Corso zur Arena könnt ihr ja auch noch mitfahren.  Dort ist vor dem Stadion auch noch Programm mit Verpflegung geboten.  Auch wenn man nicht zum Spiel geht.
    • ich bin auch nur bis zur Maxstraße dabei  als Nichtfussballfan aber Vollblut-Oberhausner muss ich wieder zurück in my hood 
    • Ich habe den Stratos nun auch erhalten und montiert, aber die Kiste noch nicht angeschmissen.   Rein optisch ist der Stratos wirklich sehr hübsch, unauffällig und durchaus sehr ansprechend von den italienischen Designern verarbeitet. Es ist der schönste ESD für Clubman-Anlagen, den ich je gesehen habe!   Der Technikfreak wird nun zurecht anmerken, dass es vor allem auf die Wirkung des ESDs und die Reduzierung der Geräuschkulisse ankommt.   Der Optikfrotteur, der sich unbekleidet an seinen Lambrettateilen reibt, sich stundenlag regelrecht daran anschmiegt und dabei die ein oder andere (heftige) Ejakulation genießt, stellt die Wirkungsweise des ESDs hinten an oder redet sich diese schlichtweg schön. Wie wunderbar ist es, sich zu dieser Kategorie zählen zu dürfen und wie freut man sich leichten Herzens, morgen die Karre anzuschmeißen und dem Ergebnis, egal wie es ausfällt, wenig Bedeutung beimessen zu müssen.
    • @Kebra Ja stimmt das hätte ich vielleicht noch sagen sollen. Und um es nicht falsch auszudrücken: ich möchte keinen ganzen neuen Motor. Ich hab den bereits überholt. Nur noch das Getriebe ist original und die Übersetzung.  Grundsätzlich möchte ich, wie bereits gesagt, den Zylinder, je nachdem die Kurbelwelle, die Übersetzung und den Einlass ersetzen. Was ich mir daraus erhoffe: mehr Leistung. Vor allem untenrum. Aber auch im oberen Drehzahlbereich. Dort fehlt es ihr noch ein bisschen.  Ich fahre vor allem Landstrassen und eher wenig Steigung. Auf lange Touren gehe ich nicht. Aber auch in der Stadt fahre ich oft. Viel Verkehr hat es aber eher selten.  Ich erstrebe also ein Upgrade, das ihr noch mehr Pfupf gibt und sie noch etwas reaktionsfähiger macht. Für eher kürzere Strecken. Vielleicht soll ich noch ergänzen, dass ich momentan die Polini Original Banane (die von 2022) dran hab. Was er momentan genau an PS hat kann ich dir leider nicht sagen.  Reicht das ansonsten an Infos?
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information