Zum Inhalt springen

---:-) Vespa Freunde Bad Oldesloe (-:---


Berno

Empfohlene Beiträge

  • 4 Wochen später...

Moin ihr Säcke,

das Datum für's diesjährige Hamburger Abrollern 2012 haben wir auf den 14.10. gewürfelt.

Seid ihr wieder mit dabei?

Wir haben eine schöne Tour geplant, das gastronomische Ziel steht noch nicht 100% wird aber bestimmt noch.

Falls ihr Infos zur Tourenplanung haben wollt, am besten tarzan oder mich (oder uns beide zusammen in einer Nachricht) anhauen.

:cheers:

hansen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Jetzt Sonntag ist Abrollern in Hamburg und Lübeck,

haben uns für Hamburg entschieden.

Wir treffen uns um 10.45 Uhr bei der Aral in Bad Oldesloe und fahren um 11.00 Uhr pünktlich los Richtung Oldie Tanke an den Elbbrücken.

Wer Lust hat kann sehr gerne bei uns mit fahren oder unterwegs dazustossen. Wir werden die B75 Richtung HH nehmen.

Gruß Berno :cheers:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 Wochen später...
  • 1 Monat später...

Haaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo

brausebrand? :-D

Läuft dein Roller? Gibt gleich noch ne Email von mir, für alle die morgen nix sinnvolles mit sich anzufangen wissen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.



×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information